Bloggertreffen "Treffen im Paradies" am 20.Februar 2016

Nun ist der 20. Februar rum und wir haben uns zum Bloggertreffen im Paradies getroffen.

Wer war denn alles dabei? Was gab es für Sponsoren? Soviele Fragen die Ihr Euch sicher stellt.

Ich werd mal ein kurzes Statement dazu abliefern. =)

 

Wir waren alle bei Janett von Verrückte Eulen und somit fand es im Osten von Deutschland statt, im schönen Leipzig, wo auch meine Wenigkeit wohnt, ich hatte wohl den kürzesten Weg.

Dabei waren auch Janett ihr Freund, Daniel und die Mitbloggerin Ihres Blogs und Freundin Maria.

 

Auch war Claudia da aus dem Erzgebirge von Gerdis Testwelt.

Miriam kam aus Berlin, Ihren Blog findet Ihr unter Mausiii testet und gewinnt.

Eingeladen, aber leider wegen Arbeit verhindert war Sandra von Pink-Princess- Testpalast.

Dann hat Janett einen Fan von allen Seiten eingeladen, die liebe Carmen.

Und nicht zu vergessen war auch Mandy von Mandys Produkttests dabei und an Bord.

 

Janett und Ich haben recht viele gute Sponsoren an Land gezogen und ich danke jeder Firma die zusagte und auch auf die Verlass war, denn leider haben auch einige zugesagt und sich nicht nochmal gemeldet. Trotz alledem sind wir auf 84 Sponsoren gekommen, wenn ich jetzt nicht doch wen vergessen habe, aber das hoffe ich doch nicht. ;)

 

 

 

Bei 91 Sponsoren kann man leider leicht den Überblick verlieren.

Hier ein Bild von ein paar Artikeln die wir so bekamen beim Treffen.

Ich versuche mal die Sponsoren zusammen zubekommen:

Zentis, Alumi Cosmetics, Youniik, Omis, Just Cosmetics, De Beukelaer, Bioturm, MyCandy, Original Source, Avantek, Stiefkind, Havelwasser, Keralock, Frisches Blut, Dr. C. Soldan, Zahnfreundchen, Lifebrands, Bärbel Drexel, Box4fun, Kinderleicht, Elly Seidel, iChoc, ISYbe, Schokomonk, Cheesepop, Daily Marmelade, MAM, Denttabs, Ralf Köth, Jovela, benny blu, Das Liebesschloss, MeinGugl, Gefro, Racheshop, Aeroxon, CowCow, Freigeist, Konterbrause, Cola Rebell, Olive Joy, Meienburg, Obenland, Schneekoppe, Sonnentor, Brandnoozbox, Notfallsets, Ulric de Varens, Wahre Liebe, Pfötchenbox, Miyali.com, Intervall, Papa Türk, Likoli, Teegschwendner, My T-Bar, Herberia, Leifheit, Kölln, Calu, Stullenwickler, Zak! Design, Reer, Wannenbuch, Tress, Geschenkidee, Hercules Sägemann, Klar Seifen, Seifenmanufaktur Siebert, Blistex, Lerbs & Hagedorn, Alpenbauer, Caramba, Capri Sonne, WirMachenDruck, Gummibärenland,Pechkeks, Snack Insects, Potful Power, mein name, Mera, Sektbar, Tiroler Kräuterdestillerie,Der Ekliche, Sophie le Girafe, Numondu, Neuronade, Sun Rice und Mühlhäuser.

Um 14 Uhr fanden sich bei Janett alle ein und es gab einen leckeren Kaffee  von Herberia.

Jeder wusste wer wer ist, nur trotzdem hätte ich mir für meinen Teil gern eine Kennlernrunde gewünscht. Also wo jeder sagt wer er ist, was er gern macht, was er vielleicht am liebsten testet, woran sie beim bloggen Spass haben, wieso sie bloggen oder auch wie man zum bloggen gekommen ist!?!? Leider gab es eine solch Runde gar nicht, das fand ich etwas schade.

Nun ging es ans verteilen und vorstellen der Produkte, auch hier fehlten mir ein paar Informationen, vielleicht hätte man zu jeder Firma nur mal kurz ein Statement geben können. Also was für eine Firma, wo die herkommen und was die so für Produkte vertreiben. Das wär interessant gewesen.

Naja, es ging auch irgendwie so. =(

Etwas schade fand ich es schon.

Nach so zwei Stunden wurde noch einmal Kaffee aufgesetzt und eine kleine Kaffeepause veranstaltet mit Kuchen von Almondy.

Nach dieser entspannenden Pause ging es weiter am verteilen der Produkte von den Firmen.

Bei 91 Sponsoren braucht man ja eine ganze Weile und wie man sah zog es sich bei sovielen Sponsoren tatsächlich sehr in die Länge. =)

 

Gegen 20 Uhr waren dann alle Produkte verteilt und jeder konnte es kaum fassen soviel wieder mitzunehmen. Es war sehr überwältigend. Ich danke nochmal allen Firmen recht herzlich, vorallem mit denen ich so guten und einfachen Kontakt habe und hatte.

Wenn ich mir nun überlege, was das an Berichten heisst, ohweh das wird eine ziemliche Arbeit, aber das schaff ich schon. =)

Ich muss nur sehen wo man anfängt.

Ich danke allen Bloggern die dabei waren, die für diesen Moment gesorgt haben.

Danke an Miriam, Sandra und auch an Janett für die Geschenke die es gab.

Miriam schenkte mir ein Minion Kuscheltier, was sich gleich meine Kinder eingesackt haben, die können Minions einfach nicht widerstehen. =)

Von Sandra gab es für alle etwas, weil Sie ja nun leider nicht teilnehmen konnte, ich bekam ein Lustiges Taschenbuch, was sich mein Sohn zu Gute zog, ein Plüschaffe, den sich die kleinste geschnappt hat und die mittlere bekam eine Elsa Stiftebox und ein Malbuch, also all meine Kinder glücklich und zufrieden, vielen liben Dank dir dafür.

Von Janett gab es für alle einen Beutel, BlogPlaner, eine Tasse und ein Notizblock, was von WirMachenDruck extra für das Treffen angefertigt worde, lieben Dank dafür, es ist eine Erinnerung an das Treffen.

Ich bedanke mich das ich Teil des ganzen sein durfte und dem beiwohnen durfte.

Meine Tochter hat nun eine neue Freundin gefunden, denn Sie hat den ganzen Tag mit dem Mann von Mandy im IndoorSpielplatz verbracht, natürlich war auch Mandys Tochter die dabei, die zwei sind ein Herz und eine Seele, wie die Mamas. =)

Ich danke dir und deinem Mann wirklich von ganzem Herzen das Ihr mir so geholfen habt, das Mandys Mann stundenlang auch meine Tochter hütete und Ihr mich rumkutschiert habt. Danke Ihr seid wie Engel. =) Schön Euch nun nach über einem Jahr mal persönlich zu sehen und Euch hautnah zu erleben. Wir werden allein wegen unserer Mäuse in Kontakt bleiben. Und auf dem Foto sieht man ja wie sehr sich die beiden mögen, es ist einfach nur schön.

 

Ich bin froh alle einmal kennengelernt zu haben und getroffen zu haben.

Ich wünsche allen alles alles Gute für die Zukunft, vorallem Claudia, die nun Ihr erstes Kind erwartet, alles Gute dir.

Aber auch den anderen, macht weiter so und ich wünsche von Herzen alles Gute und weiterhin viel Spass am bloggen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    mandy straich (Montag, 22 Februar 2016 15:43)

    Ja es war sehr schön euch näher kennen gelernt zu haben. Und vorallem das die beiden Mäuse sich so gut verstanden habe.
    Mein mann hat es gern gemacht un ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

  • #2

    Swetlana Quint (Montag, 22 Februar 2016 17:02)

    Wooooow tolle Produkte Klingt nach einem schönen Tag

  • #3

    Sabine Schneider (Dienstag, 23 Februar 2016 13:55)

    Viel Spaß beim Testen der vielen Sachen. Da kann man ja echt leicht den Überblick verlieren, Wahnsinn :)

  • #4

    heinrich janzen (Mittwoch, 24 Februar 2016 21:14)

    sehr schön zu lesen

  • #5

    Ria (Freitag, 10 Juni 2016 17:12)

    Das klingt auf jeden Fall nach einem tollen Tag :) Schade, dass ich davon damals gar nichts mitbekommen hatte. Als Leipzigerin wäre ich da gerne dabei gewesen ;) Vielleicht klappts ja irgendwann mal!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Ria von der Testinsel