Konterbrause

Wir durften auch über das Treffen Konterbrause testen. Ich habe dieses bereits schon testen dürfen, dafür danke und auch ein dickes Danke das wir untestützt wurden.

 

Konterbrause führt dem Körper wichtige Elektrolyten und Vitamine nach einer feuchtfröhlichen Nacht zu.

Alkohol entzieht dem Körper Wasser und Mineralstoffe und kann dadurch zu einer Dehydration des Körpers führen und einen Kater verursachen. Konterbrause enthält wichtige Elektrolyten, die dabei helfen, den Körper zu rehydrieren. Auch zahlreiche B-Vitamine und Vitamin C sind in Konterbrause enthalten, die den Körper bei der Normalisierung wichtiger Körperfunktionen unterstützen. Konterbrause füllt die leeren Tanks in der Nacht also schnell wieder auf, damit Du fit wie ein Turnschuh in den nächsten Tag starten kannst.

CA-LA-WAS?

Calamansi gibt Konterbrause seinen charakteristischen Geschmack. Was? Du hast noch nie von diesem Allround-Talent gehört?

Die kleine, grüne Powerfrucht gilt in Asien schon lange als Geheimtipp und wird unter anderem gegen Hangover eingesetzt. Höchste Zeit, dass diese Frucht auch hierzulande ihren großen Auftritt bekommt. In Asien als "Golden Lime" bekannt, ist sie auch für uns ein unverzichtbarer Bestandteil der Konterbrause geworden. Etwas sauer, aber hoch aromatisch, gibt sie der Konterbrause das gewisse Etwas und trägt so zu einem unverwechselbaren Geschmack bei.

m einem Mangel an Flüssigkeit, Elektrolyte und Vitaminen zu kontern, sollte Konterbrause optimalerweise alle paar Drinks und nach der Sause getrunken werden.

Je mehr Alkohol getrunken wird, desto höher ist der Flüssigkeits- und damit auch Elektrolytverlust über den Urin und desto mehr Konterbrause sollte getrunken werden. Solltest Du es nicht schaffen, Konterbrause noch in der Nacht zu konsumieren, kann dies natürlich auch am nächsten Morgen geschehen. Konterbrause harmoniert nämlich auch hervorragend mit jedem Katerfrühstück!

 

Konterbrause hilft zwar nach einer beschwingten Nacht, es befähigt Dich jedoch nicht alkoholisiert Auto zu fahren oder zum Mond zu fliegen...

Sie würden Dir auch nicht raten, nachts noch den Weltrekord im Saltoschlagen aufzustellen. Die schnarchende Eroberung von letzter Nacht können Sie leider auch nicht wegzaubern. Wann genug ist solltest Du selbst am besten wissen. Aber mal ehrlich:, ab einem gewissen Punkt werden wir alle nicht mehr schöner. Außerdem ist auch Konterbrause kein Freifahrtsschein für maßloses Saufen und wir plädieren stark für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Unser Fazit
Mich hat Konterbrause beim ersten Schluck tatsächlich an eine prickelnde Limonade erinnert.  Der fruchtige Geschmack kommt sofort durch und löst ein angenehmes Frischgefühl im Mund beim Trinken aus.
Gerade, wenn man etwas mehr Alkohol getrunken hat, kommt ja auch immer schnell der Durst – auch hier hilft die Konterbrause recht gut weiter. Ansonsten sind in der Brause keine Inhaltsstoffe enthalten, welche nicht unbedingt sein müssen. Somit keine versteckten oder ungesunden Stoffe, keine Geschmacksverstärker oder künstlichen Aromen – reicht ja auch schon die Sünde „Alkohol“ an sich.
Das übliche Gefühl nach dem Trinken nicht aus dem Bett zu wollen, faul herum zu hängen und sich matt zu fühlen ist um ein Deutliches geringer bis gar nicht vorhaden. Holt euch am besten mal ein zwei Flaschen, stellt sie in den Kühlschrank und nehmt sie bei der nächsten Sause mit. Ihr werdet merken: Es funktioniert. Danach ist dann auch wieder mehr Vorfreude auf ein leckeres Essen vorprogrammiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Swetlana Quint (Dienstag, 23 Februar 2016 22:28)

    Sieht etwas komisch aus aber aussehen ist ja irrelevant Hauptsache es schmeckt