Neuronade

Wir bekamen auch Unterstützung von Neuronade beim Bloggertreffen, dazu war ich bei uns in Leipzig unterwegs und habe Ihren Sitz besucht.

Ich habe also einen der Gründer live gesehen und er ist sehr syphatisch und alle machen einen lieben und netten Eindruck.

Neuronade enthält kein Koffein, sondern vereint natürliche Pflanzenextrakte wie BrahmiRosenwurz, Ginkgo und Grüntee. Zudem sind Omega 3 aus Leinsamen, sowie Pantothensäure für geistige Leistungsfähigkeit und gegen Müdigkeit enthalten.

 

Neuronade ist:

  • vegan
  • frei von Gluten, Laktose und Soja
  • frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen
  • frei von Geschmacksverstärkern
  • ohne Gentechnik
  • ohne zugesetztes Koffein
  • nur 20 kcal und 0,5 BE je Neuronade
  • genial erfrischend

Sie stellen Neuronade in Deutschland her und legen großen Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und die Einhaltung strenger Sicherheits- und Qualitätsstandards. Ihr Versand erfolgt umweltfreundlich mit DHL GoGreen.

Immer dabei, wenn es drauf ankommt

Dank der praktischen Form kannst du Neuronade überall mit hinnehmen. Die Inhaltsstoffe sind licht- und sauerstoffgeschützt, wodurch die volle Wirksamkeit erhalten bleibt. Dank der Beutel-Sticks lässt sich Neuronade auch leicht in Flaschen mischen.

 

Anwendung

1-3 Beutel Neuronade pro Tag mit stillem Wasser mischen und frisch zubereitet trinken - Neuronade genialisiert Getränke. Neben dem Mischen mit Wasser bietet Neuronade auch noch viele weitere Möglichkeiten für geniale Rezeptideen, wie zum Beispiel Chianade, Neuronane oder Neuronade-Eis. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge von 3 Beuteln darf nicht überschritten werden.

Zutaten:

Dextrose, Maltodextrine, Zitronengrasextrakt, Zitronensaftpulver, Grünteeextrakt, Heidelbeerextrakt, Rhodiola Rosea Extrakt, natürliches Aroma, Leinölpulver, Bacopa Monnieri Extrakt, Ingwerextrakt, Aroniasaftpulver, Süßstoff: Steviolglycosid, Ginkgo Biloba Extrakt, Pantothensäure

 

Lagerung und Haltbarkeit

Bei kühler und trockener Lagerung ist Neuronade ungeöffnet 2 Jahre haltbar. Das genaue Mindesthaltbarkeitsdatum findet sich auf jeder einzelnen Verpackung.

 

Sicherheit

Neuronade wird von einem professionellen und erfahrenen Hersteller nach höchsten Sicherheitsstandards in Deutschland produziert. Die Qualität wird fortlaufend durch staatliche geprüfte Lebensmittelchemiker überwacht und unterliegt den Kontrollen der Landesbehörden.

Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenextrakten, α-Linolensäure, Pantothensäure und Süßungsmittel. Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge von maximal 3 Beuteln darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Während Schwangerschafts- und Stillzeiten sollte generell vor dem Verzehr von Nahrungsergänzungsmitteln ein Arzt konsultiert werden.

Mein Fazit

Da ich Neuronade schon testen durfte, da ich es schon vor dem Treffen einmal zugeschickt bekam, hier mein Urteil.

Ich habe es 6 Tage je 2 Beutelchen genommen.
Wirklich daran geglaubt habe ich wirklich nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich fühlte mich tatsächlich fitter und auch wacher, aber nicht so aufgeputscht.
Das Arbeiten am PC viel mir leichter und meine Konzentration war auch besser als sonst. Es funktioniert also wirklich.
Am besten ihr probiert es einfach selbst einmal aus. Ein tolles Mittel, das gut schmeckt, gut
verträglich und bekömmlich ist und einige sehr interessante positive Eigenschaften mit sich bringt.
Wir sind begeistert. Danke an Neuronade für den interessanten Test.

Auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön, das wir bei unserem Treffen von Euch unterstützt wurden und Ich einfach mal vorbeikommen durfte um mir etwas abzuholen.

Schaut selbst im Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Swetlana Quint (Dienstag, 23 Februar 2016 13:41)

    Klingt sehr intressant kenne es noch garnicht