MyCandy

 

 

Lieben lieben Dank an MyCandy für die tollen Produkte, denn auch MyCandy hat uns auch beim Treffen toll unterstützt.

Auch hier durfte Ich im letzten Jahr schon testen.

 

 

Kennt Ihr schon MyCandy? Nein, dann lernt es kennen.
Was bietet Euch MyCandy?
Du brauchst ein ganz persönliches Geschenk – für einen Geburtstag, zu Weihnachten, als Überraschung? Du suchst ein kleines, feines Dankeschön, ein originelles Mitbringsel oder ein ausgefallenes Werbegeschenk? Im mycandy-Shop gibt es eine riesige Auswahl an beliebten und ausgefallenen Süßigkeiten und Knabbereien. Wähle deine Lieblingssorte, gestalte dein persönliches Etikett – und fertig!

Die Gestaltung ist einfach und geht super schnell.

Man kann zwischen Fruchtgummi/ Candy, Schokolade, Choco Popcorn, salzige Snacks, Halal und Kino für zu Hause entscheiden.

Auch kann man in den Kategorien Liebe, Hochzeit, Überraschung, Dankeschön, Geburtstag, Werbeartikel, Taufe oder als Gastgeschenk entscheiden bei Taufen und Hochzeiten. Und schon kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Hier die Halal als Beispiel.

 

Unser Fazit
 
Ich finde die Idee sehr niedlich.
Man wähle eine Süßware und kann das Etikett einfach selbst gestalten, somit hat man für alle ein kleines Geschenk, Mtbringsel oder gar zur Feier etwas zum Verteilen und mitgeben.
Tolle Idee, man kann, Mann, Kind, Kollegen, Freunde oder sogar Oma und Opa beschenken.
Da man das Etikett ja individuell gestalten kann, kann man Namen angeben oder sogar den Anlass, ob es einfach mal so sein soll oder weil wer erkrankt ist, als Aufmunterung.
Wir finden die Idee spitze.
Wir werden das sicher nochmal ausprobieren, denn ich kann die Lieblingssüßware der Person aussuchen, das Etikett gestalten und so mache ich eine kleine Freude.
Schaut doch selbst nach, es gibt eine tolle Auswahl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Donnerstag, 25 Februar 2016 11:36)

    Finde ich echt klasse

  • #2

    Sabine Schneider (Sonntag, 28 Februar 2016 01:45)

    Ich finde die Idee Klasse. Kann man auch gut als Geschenk nehmen.