Pechkeks

Vielen lieben Dank an Pechkeks die uns auch zum Treffen super unterstützten.

Eigentlich sind diese Kekse wie ein Linker Haken!
Denn sie versprechen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent keine ewige Liebe oder Millionen. Die Botschaften sind ungehobelt, ehrlich und direkt – der Blick in die Zukunft schonungslos und pessimistisch. So bleibt dir nichts anderes übrig, als sie mit Humor zu nehmen. Und damit garantieren sie immer eines: Viel Spaß!

Schwarze Kekse, schwarzer Humor: Ideal für Pechvögel und Glückspilze, Powerfrauen und Überflieger, Heulsusen und Weicheier, eiserne Ladies und harte Typen.

So gnadenlos der Pechkeks am Ende sein kann, er ist bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht. Die Design-Box enthält 13 Stück. Neben der schwarzen Katze gibt es noch drei weitere Illustrationen, die die einzelnen Keksfolien zieren. Pechschwarz wie die Verpackung sind auch die Kekse selber. Gebacken werden sie im Süden Deutschlands, bis zum letzten Krümel ist alles Made in Germany. Durch die irrwitzige Menge fieser Sprüche aus dem Pechkeks Headquarter gibt es keine doppelten Botschaften in einer Box. Falls doch, Pech gehabt. Also trau Dich: Bestell jetzt. Dann heißt es nur noch: Stark sein.

 

 

Zutaten:
WEIZENMEHL, Zucker, Glukosesirup, Emulgator: SOJALECITHIN, Farbstoff: Pflanzenkohle, Rapsöl, Aroma, Speisesalz, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat.

Fazit

 

Eigentlich ist die Idee hinter dem Pechkeks ganz simpel und erklärt sich schon im Namen:
Statt wie bei den Glückskeksen mit fröhlich, schnulzigen und Mut machenden Botschaften die Konsumenten zu beglücken, überrascht ein jeder Pechkeks mit schonungslosen, ehrlichen und direkten Botschaften.
Die Pechkekse kommen in einer wirklich bitter-böse aussehenden und genial gestalteten Verpackung daher
Ich finde die Pechkekse ja herallerliebst und hab mich schon so ein wenig verliebt.
Sie schmecken sogar für mein Empfinden einen kleinen ticken besser als das langweilige Gegenstück. Alle die genauso einen schwarzen Humor haben und einen ungehobelten Spruch wollen, oder die auf der Suche nach einem lustigen Party-Mitbringsel sind, ihrem Chef mal durch den Keks sagen wollen was sie ihm wünschen oder die eben einfach mal Pech statt Glück haben oder verschenken möchten, die liegen mit den Pechkeksen genau richtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0