Kölln- Cake

Ich möchte mich sehr bei Kölln bedanken die uns großartig beim Treffen unterstützten.

 

Leitbild

Sie sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition als Lebensmittelhersteller seit 1820. Ihr Leitbild ist für Sie Orientierung für jeden Tag. Es ist Ausdruck Ihrer Gemeinschaft und Abbild Ihrer beständigen Identität. Es ist ein Versprechen an jeden Menschen, der mit Ihrem Handeln in Berührung kommt. Ihr Leitbild zeigt die dauerhafte Begeisterung und das Engagement für Ihre Produkte und Ihr Unternehmen. Aus diesem Grund sind Qualität, Verantwortung, Vielfalt und Innovation Ihre zentralen Werte.

Kölln Cakes – die leckersten Haferkekse, seit es Köllnflocken gibt. Kölln Cakes sind einzeln verpackt und einfach ideal für daheim und unterwegs. Sie sind nicht zu süß, nicht zu schwer und nicht zu toppen!
Kölln Cakes werden aus hochwertigen Vollkorn-Haferflocken hergestellt, die aus dem ganzen Haferkorn einschließlich Keim und Randschichten gewonnen werden. Eine traditionelle Rezeptur deren Zutaten nach besonders hohen Qualitätsmaßstäben ausgewählt und verarbeitet werden.

Unser Fazit

 

Ich mag ja Haferkekse in jeglicher Art und meine absoluten Lieblinge sind die schwedischen.

Aber diese von Kölln sind auch einfach wahnsinnig lecker super knusprig und getreidig.

Einzeln verpackt, kann man sie ohne Bedenken überall mit hinnehmen.

Die Kekse sind auch nicht zu süß, sondern wirklich genau richtig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Simone Dittloff (Montag, 21 März 2016 16:14)

    Ich mag die Kölln Produkte sehr. Werde die Cakes auch mal probieren.

  • #2

    Swetlana Quint (Montag, 21 März 2016 17:29)

    Kenne davon einige finde sie sehr lecker

  • #3

    Babette (Samstag, 26 März 2016 14:22)

    Die habe ich noch gar nicht probiert! Muss ich dringend nachholen!