YOUNiiK

YOUNiiK® - Styling und Schutz für Handy & Co.

Styling satt - YOUNiiK® Handyhüllen, Tablet-Cases und Designfolien sind DAS trendige Geräte-Outfit! Mit topaktuellen Designs, bekannten Labels oder mit deinem Foto wird jedes Gerät zum Unikat. Design plus Geräteschutz schnell und sicher bestellen - mit Geld-Zurück-Garantie und zertifiziert von Trusted Shop.
Was kann ich bei Youniik alles machen?
Man kann Tablets, Handys und viele andere Dinge einfach stylen oder schützen.
Bei Youniik gibt es Designhüllen, zum Beispiel ein Premium Case, Wallet, Tablet Case oder sogar ein Flip Cover.
Youniik bietet Designfolien für vielerlei Dinge, Ihr entscheidet ob Ihr eine Folie für das Handy, das Tablet, die Spielkonsole, den LAptop, den MP3-Player, eine Festplatte oder sogar die Kaffeemaschine haben wollt.

Handyhülle

Randloser Druck über die gesamte Schalen-Oberfläche
Brillantes Druckergebnis mit perfektem Glanz
Extrem hohe Kratzfestigkeit und absolut abriebfest
Angenehme Haptik
Beschichtung des Hard Case frei von Schwermetallen
Perfekter Geräteschutz durch extrem stoß- und schlagfestes Material
Optimaler Sitz des Smartphones im Handy-Case

Du kannst die Geräteansicht vergrößern. Durch Anklicken von "Bestellen" gelangst du direkt in den YOUNiiK-Shop und kannst für das gewählte Gerät ein Design aussuchen. Acer Apple LG HTC Palm Panasonic RIM Blackberry Samsung Sharp Siemens ZTE und viele mehr.
Ich habe ein Apple iPhon 6 und dieses gewählt, dann hat man unendlich viel Auswahl an Designs, soll es ein Fussballverein werden, ein RetroLook, NICI, GraffittiDesigns oder Cartoons, hier wird sicher jeder fündig.

Mein Fazit

 

An aller erster Stelle bedanke ich mich bei Youniik für den Test. Danke.
Ich finde Youniik echt toll, da man auch soviel Auswahl hat.
Der Versand erfolgt schnell und auch des Preis-Leistung-Verhältnis finde ich vollkommen in Ordnung.
Mir gefielen nun die NICI Designs am besten, aber ich habe auch noch eine Menge anderer toller Designs gesehen.
Ich denke schon das jeder dort sein Design findet.
Die Anwendung ist auch super simpel, Gerät reinigen und Aufbringen der Hülle.
Mein Handy erstrahlet nun im neuen Design.
Die Kinder finden die von mir ausgewählten Designs auch super.
Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle dies weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0