L’Oréal- Revitalift Filler

Ich durfte den Revitalift Filler von L´Oréal testen, vielen lieben Dank.

L´Oréal hat ja viele viele tolle Produkte und deshalb war ich sehr erfreut das ich mal wieder eines der Produkte testen durfte.

REVITALIFT FILLER [HA] – AUFPOLSTERNDE ANTI-AGE PFLEGE
Wenn es um Anti-Age Pflege geht, denkt man meist an Cremes gegen Falten. Doch beim Hautalterungsprozess geht es um noch viel mehr als Faltenbildung: nicht nur Linien und Falten lassen uns alt wirken, sondern insbesondere der Rückgang des Gesichtsvolumens. Was dem Gesicht – einst straff und prall – ein jugendliches Aussehen verlieh, wirkt nun schlaff, eingefallen, herunterhängend.
Der Grund dafür: Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt der Haut stetig ab und lässt sie müde, verknittert und in sich zusammengesackt wirken. Sie erschlafft und verliert an Spannkraft. Wangen und Apfelbäckchen verlieren an Volumen.
Mit REVITALIFT FILLER [HA] präsentiert L‘ORÉAL PARiS eine aufpolsternde Anti-Age Pflege angereichert mit Hyaluronsäure [HA] für sichtbar prallere Haut!

Durch die hohe Konzentration an purer Hyaluronsäure gibt sie Volumen zurück, füllt Falten sowie Schlaflinien auf.
Anwendung
Täglich Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Mit absteigenden Bewegungen von Stirn bis zum Hals einmassieren.
Vorgegangen bin ich wie auf der Verpackung beschrieben,
- erst erfolgte die Reinigung,
- und im Anschluss die Nachtpflege sowie eine Augenpflege.
Der Duft ist sehr angenehm und sehr dezent, würde ich sagen.
Von der Konsistenz her ist es gelartig, die Haut fühlt sich für den ersten Moment sehr aufgepolstert an, sie zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Morgens hat man ebenfalls noch ein Gefühl der Polsterung im Gesicht, die Haut fühlt sich sehr sanft und zart an.

Zartschmelzende, nicht fettende Balsam-Creme in einem leichten blau.

Das Design der Verpackung sowie des Tiegels ist schlicht gehalten und spricht mich persönlich sofort an. Die Creme lässt sich gut auf Gesicht und Dekolltee verteilen und verleiht der Haut ein angenehm seidiges Hautgefühl, was wiederum das Gefühl von einem glatten, ebenmäßigem Teint verleiht. Die Creme bildet weder einen Film auf der Haut, noch hat man das Gefühl, sich damit die Poren zu verkleistern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0