ColaRebell

Auch beim Treffen mit dabei waren ColaRebell, die uns wahnsinnig unterstützt haben, vielen Dank dafür.

 

Über die Firma

Cola Rebell stammt von drei rebellischen Freunden aus Hamburg. Die Idee ist zu späterer Stunde in einer Kneipe entstanden. Der eine Freund wollte noch etwas scharfes erleben, so kippte ihm ein anderer Freund etwas Chili in die Cola. Nachdem es probiert und für rebellisch genug gehalten wurde war die Idee geboren.
Sie entwickelten eigene Cola Rezepturen, welche ihre Cola zu einem neuartigen Erlebnis machen sollte.Cola Rebell gibt´s auch als Chillstoff, Kraftstoff, Feststoff und Kaustoff.
Die Basismischung für die Produkte wird in einem deutschen Betrieb hergestellt, wo die Abfüllung wegen des guten Wassers in einer Abfüllanlage im Bayerischen Wald erfolgt. Die KraftstoffCola in den Dosen wird jedoch in Hückelhoven abgefüllt. Die Cola-Bonbons stammen aus einer Süßwarenmanufaktur bei Bremen und werden von Hand hergestellt.
Da es sich bei ColaRebell um eine „Natural Cola“ handelt, werden ausschließlich natürliche Zutaten bei der Herstellung verwendet. Es wird komplett auf künstliche Zusätze und künstliche Aromen verzichtet.

 

 

 

Cola Rebell

Balance Chili

Die weltweit 1. Cola mit Chili Das rebellische Natural Cola Geschmacks-erlebnis kommt besonders erfrischend in ausbalancierter Chilidosierung als ColaRebell “Balance Chili”. Ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Natural Cola mit ausgewogen erfrischender Chili-Dosierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt. Erfrischend pur oder als starker Mixdrink.

 

 

 

Cola Rebell

Kraftstoff Cola

Die Kleine in den Dosen ist der absolute Hammer. Der Koffeingehalt ist mit 32 mg pro 100 ml schon extrem. Entsprechend wach hält die Cola auch. Beim Einkippen ins Glas waren wir sehr überrascht, da sie irgendwie dickflüssiger wirkt als die anderen Sorten von ColaRebell.
Den Grund dafür hatten wir auch schnell gefunden. Ein Bestandteil der KraftstoffCola ist ein Molkenmix. Molke in Cola? Ist ja fast unglaublich, aber es schmeckt. Sehr sogar! Ferner enthält sie noch Taurin, Chili und Ingwer.

 

Was ist FeststoffCola?
Einfach gesagt ist FeststoffCola - eine Cola in fester Form, wie hier in Bonbon Form. Doch es ist nicht nur ein Cola Bonbon, sondern ein Muntermacher. Durch das enthaltene Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin sowie ein bißchen Chili soll es die Geschmacksnerven anregen und einen wieder munter machen.
Die FeststoffCola wird von Hand in Norddeutschland hergestellt und ist zuckerfrei.
Erhältlich sind die Bonbons in einer luftdichten BlackBox oder in einer 40g Tüte. Zum Testen hatte ich diese Tüte, sie ist leider nicht mehr verschließbar.

Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter. Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g Tüte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Die FeststoffCola gibt es zuckerfrei und jetzt auch als weltweit erster Colafeststoff mit pulveralkoholhaltigem Brausemix. Aber Achtung! Wer die FeststoffCola probiert, kommt nicht mehr davon los.

Unser Fazit

 

Ich bin von allen Produkten begeistert am meisten von der Cola im Feststoff, also den Bonbons.

Die Bonbons werde ich mir auf alle Fälle nachkaufen, da diese wirklich totales Suchtpotenzial haben.

Die karaftstoffCola habe ich ja weiter oben schon beschrieben.

Bei der CiliCola bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Meinem Mann hat sie sehr gut geschmeckt, ich bin bei Chili etwas empfindlich und mag es auch gar nicht, in der Cola schmeckt man die Chili eher weniger, erst nachdem man getrunken hat im Hals macht es sich bemerkbar.

Bei den Bonbons im Gegenteil habe ich von Chili nix geschmeckt. Wir sind mit den Produkten vollkommen zufriden und danken für den Test.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Samstag, 02 April 2016 13:55)

    Die wollte ich unbedingt mal probieren und irgendwie kam ich noch nicht dazu wünsche dir ein schönes Wochenende danke für den tollen Bericht

  • #2

    Karin karkutsch (Samstag, 02 April 2016 20:28)

    Ich kannte bis heute die Sorte nur vom sehen. Lach ,heute kam ja ganz tolles Paket bei mir an und habe die Bonbons schon probiert. Sie schmecken lecker. Vielen Dank für deinen tollen Bericht