Omi´s Apfelstrudel & Marillenknödelsaft

Danke an Omi die uns mit leckerem Apfelstrudel und Marillenknödelsaft unterstützte.

 

Äpfel von Hochstamm-Obstwiesen - wie bei Omi's Apfelstrudel - sind besonders geeignet, geradezu ideal, für die Herstellung von wohlschmeckendem und wertvollem Apfelsaft. Die Apfelsorten wie zb Idared, Pinova, Golden, Gala und Jonagold, welche im richtigen Verhältnis für Omi's Apfelstrudel verwendet werden, sind besonders intensiv in Geschmack und Aroma und ergeben im Saft - richtig ausgereift und verarbeitet - ein ideales um nicht zu sagen perfektes Verhältnis von natürlichem Fruchtzucker und Fruchtsäure.
Für Omis Apfelstrudel werden alle Äpfel von Hand gepflückt und sehr gründlich gesäubert. Schlechte und unreife Äpfel werden aussortiert und dann in der Obstmühle gemahlen und ausgepresst. Zum naturtrüben Saft kommt dann Omis leckeres Zimtaroma.

 

Omi's Marillenknödel Fruchtsaft
Omi Omi bitte mach uns noch eine weitere Geschmacksrichtung! Moi… und da die Omi einfach nicht wiederstehen kann wenn Ihre Enkerl Sie um etwas bitten, machte Sie sich wieder daran um in Ihrer kleinen Küche einen weiteren, vormals noch nie dagewesenen Getränkestreich zusammenzubrauen… oder doch zu backen? ;-) Wie auch immer! Nach Ihrem „Omi’s Apfelstrudel“ war die Messlatte natürlich ganz schön hoch, aber die Omi ist ja kreativ und überlegte was die Enkerl noch gerne haben möchten. Nach ausreichender Recherche und ein paar Tagen Versuchsmixerei war er dann da… und die ersten Feedbacks waren „omitastisch“… Omi‘s Marillenknödel war geboren! Welche herrliche Farbe, welch herrlich teigiger Geschmack. Auf einen Schlag war die Omi Österreich.- sowie Deutschlandweit damit im Handel. Und wenn man auf Omi’s Social Media Plattformen nachsieht kann man schon jetzt feststellen dass die Enkerl gar nicht genug davon bekommen können. Eh klar, wer kann auch schon nein sagen zum erfrischendsten Marillenknödel Saft der Welt. Schräg Schräger die Omi!

Fazit

Der Marillenknödelsaft ist auch sehr lecker, aber ich denke beide Säfte schmecken kalt nochmal um einiges besser als in Zimmertemperatur.

Wir werden uns bei Müller nochmal welche nachholen und diese bei schönem Wetter kalt geniessen.

Die PET Flasche ist natürlich echt toll für unterwegs.

Omi's Apfelstrudel Fruchtsaft
Wer hätte das gedacht! Ein Apfelstrudelsaft zu trinken!? Und das von der Omi… ja so kann es gehen, und oft sind es bekanntlich die einfachsten Ideen welche Erfolgsgeschichte schreiben oder? So geschehen mit „Omi’s Apfelstrudel Fruchtsaft“, einer Idee von vier kreativen Köpfen geschehen auf einer Firmenfeier im Herzen der Steiermark in Leoben. Vegan, ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe sowie mit reiner Fruchtsüße sollte es sein… und so kam es auch! Seit dem erobert die Omi die Welt und ist mit Ihrem „Omi’s Apfelstrudel“ bereits nach 24 Monaten in 19 Ländern dieser Welt aktiv. Zwei malige Erwähnungen im amerikanischen Wallstreet Journal sowie ein Auftritt im US Fernsehen bei FOX Business TV brachten der Omi schon bald Kultstatus ein. Ob in Chicago, Graz oder Seoul im fernen Osten… die Omi ist für alle Ihre Enkerl da und hat sie lieb. Für die ganze Familie weils lecker schmeckt, ob kalt oder Heiß… oder mit Schuss für den Opi. Auf die Omi ist eben Verlass!

Fazit
Es riecht und schmeckt wirklich nach Apfelstrudel.
Im Vordergrund steht ein naturtrüber Apfelsaft, der weder zu süß noch zu sauer ist. Im Nachgang schmeckt man ganz leicht den Zimt. Er unterstreicht den Apfelsaft super.
Der Saft ist zu 100% Vegan. Es sind keine künstlichen Zusatzstoffe oder ähnliches enthalten.

Beliebter Geschmack im neuen PET Format!
Wer seinen Durst diesen Sommer besonders trendy/angesagt stillen möchte, der kommt an dem naturtrüben Trendgetränk aus Österreich nicht vorbei: „Omi’s Apfelstrudel“, so der Name des Getränkewunders aus dem Hause Kendlbacher, verspricht den Sommer nun auch im PET Format kräftig aufzumischen. „Omi“, wie das Getränk in Österreich von seinen zahlreichen Fans bereits liebevoll genannt wird, besteht zu 100% aus handverlesenen Äpfeln und ist seit Mai 2015 auch in der praktischen 0,33l PET-Flasche erhältlich. Der flüssige Newcomer mit Apfelstrudel Geschmack hat in Österreich nach nur einem Jahr schon längst Kultstatus erreicht: pur getrunken, einfach nur eiskalt mit Soda, als Heißgetränk oder auch als Omi-Secco stellt der Natursaft die perfekte Begleitung für alle dar. Das Beste daran: die Omi ist vegan unterwegs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin karkutsch (Samstag, 02 April 2016 20:39)

    Sehr schöner Bericht habe schon viel von gehört und gelesen ,leider gibt es den bei und im Norden nicht. Oder ich habe ihn noch nicht gefunden,habe zwar schon gesucht aber nicht gesehen. Ich würde ihn auch sehr gerne mal probieren. Der hört sich so lecker an.

  • #2

    Zissy (Samstag, 02 April 2016 20:41)

    Auf der Webseite von Oma stehen alle die die Säfte in ihrem Sortiment haben unter anderem haben die Müller Drogerien den Saft.