L´Oréal- Doppel Elixier

Ich durfte das Doppel Elixier von L´Oréal testen, vielen lieben Dank.

L´Oréal hat ja viele viele tolle Produkte und deshalb war ich sehr erfreut das ich mal wieder eines der Produkte testen durfte.

 

Herstellerangaben:
„Das 1. Elvital Express-Repair Spray von Total Repair 5 ohne Ausspülen, für einen Doppel-Effekt:
1. leichte Kämmnarkeit
2. SOS-Reparatur von Spliss

Die Kombination aus PRO-KERATIN und GLANZ-PFLEGE-SERUM sorgt für eine sofortige Verwandlung – ohne zu Beschweren: Repariertes, kämmbares Haar, voller Glanz und Geschmeidigkeit.“

 

Meine Haare sind nur leicht geschädigt, aber ich freue mich über leicht anwendbare Pflegeprodukte fürs Haar, vor allem wenn ich sie nicht ausspülen muss.
Und dieses Spray ist wirklich denkbar einfach zu benutzen. Vor dem Gebrauch gut schütteln und die Haare einsprühen. Es darf ruhig großzügig angewendet werden. Denn es beschwert nicht und hinterlässt keinen Film auf den Haaren, obwohl die Flüssigkeit sehr milchig aussieht. Dabei ist es egal, ob die Haare noch feucht oder schon trocken sind.
Auf handtuchtrockenes Haar gesprüht, lassen sich meine Haare leichter kämmen, und es ziept nicht so, wenn ich die Knoten aus den angegriffenen Spitzen kämme. Die Haare fallen locker und duften länger wie frisch gewaschen.

Auch nach der Anwendung bleibt die Kämmbarkeit im trockenen Haar erhalten, so dass eine Folgeanwendung gar nicht notwendig ist.
Im trockenen Haar wende ich die Pflege trotzdem gerne an, um nach einem Tag noch einmal einen Frische-Kick zu bekommen. Das Spray legt sich wie ein Nebel auf die Haare und es duftet wie nach dem Friseurbesuch. Das mag ich einfach. Außerdem fühlen sich die Haare länger gepflegt an, glänzen und wirken gesünder. Und obwohl das Spray in den Haaren gut riecht, beschwert es nicht, verklebt die Haare nicht und muss auch nicht ausgekämmt werden. Die Haare fühlen sich weich und locker an.  Außerdem vertrage ich es gut, die Kopfhaut juckt nicht und selbst die Finger fühlen sich nicht klebrig an. Das alles hat mich überzeugt. Ich kann das Doppel-Elixier nur empfehlen.

Das Spray kostet je nach Anbieter um die 4€, was ich Angesichts der Leistung völlig in Ordnung finde. Klar, es zaubert vorhandenen Spliss nicht weg aber es schützt zuverlässig vor neuem Spliss, pflegt die Haare und macht sie leichter kämmbar. Ich kann das Spray bedenkenlos empfehlen und werde es mir auch mit Sicherheit nachkaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0