Schön für Ihn Box- April 2016

Ich habe endlich mal Glück gehabt bei einer Schön Box.

Leider war das Glück da dann doch mehr auf der Seite meines Mannes, denn ich gewann eine Schön für Ihn Box.

Die erste Box für den Mann.

Ich habe noch nie eine Box gewonnen und versuche es schon solang und es hat noch nie geklappt.

Und dann klappt es mal und mein Mann profitiert davon, aber ich habe mich für ihn gefreut.

Bei mir gab es einige Probleme und der Gutschein kam ewig nicht an.

Sodass ich zweimal nachfragen musste, wo denn dieser bleibt, da mein Mann und ich es kaum erwarten konnten endlich die Box abzuholen, um zu sehen, was sich darin versteckt.

Da es unsere erste Box war, war natürlich die Spannung besonders stark und hoch.

Wir waren sehr gespannt und dann endlich kam der Gutschein und ich tippelte los.

Wir staunten nicht schlecht wie wunderbar voll die Box gepackt war.

Die Produkte aus der Box gefallen mir persönlich schon mal sehr gut. Die meisten Sachen gehören zur „Weltmeister Ron- Robert Zieler“- Sonder- Edition.

Das ISANA men Active Cool Duschgel erfrischt und pflegt die Haut. Der Softpflege- Komplex hilft den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut zu bewahren.
Das ISANA men Shampoo Active Cool mit der vitalisierenden Extra- Fresh- Formel sorgt für den Frische- Kick durch Menthol. Die hochwertige Wirkkombination mit Meersalz erfrischt das Haar sofort und schont dabei Haar & Kopfhaut.

 

Das ISANA men Wash & Shave Gel Active Cool befreit die Männerhaut von Schmutzpartikeln und überschssigem Hauttalg. Es enthält eine spezielle Active- Cool- Formel mit Menthol, Hyaluronsäure und Panthenol.

 

Fazit
Dieses Gel ist toll. Er kann jetzt sein Gesicht und Bart waschen, und die kleinen Ausreißer-Härchen in einem abrasieren. Dank dem Menthol wird die Haut angenehm gekühlt und gepflegt. Alles in einem – ein tolles Produkt.
Das Duschgel duftet leicht nach Minze und ein wenig herb, wohingegen das Shampoo durch die Beisetzung von Menthol um einiges intensiver und auch frischer riecht. Beide Produkte sollten erfrischend wirken und das Sampoo ist speziell für normales & trockenes Haar, für meinen Mann genau richtig.

Der ISANA men Deo Zerstäuber  Active Cool sorgt für zuverlässigen Schutz und optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der Zerstäuber enthält keine Aluminium- salze.

Das ISANA men After Shave Tonic Active Cool beruhigt die empfindliche Männerhaut nach der Rasur. Es wirkt porenverfeinernd und sorgt für ein feineres und frisches Hautbild.

Fazit

Dieser After Shave Tonic riecht genau so frisch und lecker wie die andere Active Cool Produkte, und wir mögen es.

 

Ein weiteres hauseigenes Rossmann Isana Men Produkt. Jedermann möchte toll riechen, und besonders im Sommer probiert man hin und wieder neue Produkte gegen den lästigen Schweißgeruch. Ich finde, dieses Deo riecht sehr leicht. Dazu kommt natürlich ordentliche Portion Alkohol unter den Inhaltsstoffen. Zur Zeit sind wir viel zu sehr von der neuen NIVEA Deo Protect & Care – 0% Aluminium & 0% Alkohol angetan. Dort passt einfach alles.

Das ISANA men Drei- Tage- Bart Gel Active Cool aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana- Extrakt und pflegt deine Gesichtshaut und den Bart. Allantoin beruhigt die Haut und unerstützt den natürlichen Hauterneuerungsprozess.

Die pflegende Feuchtigkeitscreme von lavera men mit Ginkgo und Bio- Bambus unterstützt die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut. Die leichte Textur versorgt die Haut mit langanhaltend mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und schenkt ein frisches und gepflegtes Aussehen.

 

Fazit

Auch diese beiden Produkte sind einfach toll und super.

Das Drei-Tage-Bart GEl zieht schnell ein und beruhigt die Haut meines Mannes tatsächlich.

Auch die Lavera Feuchtigkeitscreme zieht sehr schnell ein und mein Mann sagt, dass er sich frisch im Gesicht fühlt.

Der neue GILETTE ProShield Chill mit Hautschutz vor und nach den Klingen beugt Hautirritationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen Pflege- Erlebnis. Mit Lubra- Streifen VOR und NACH den Klingen bietet der Gielette ProShield besseren Hautschutz, besseren Schutz vor Hautirritationen sowie verbessertes Gleiten und höheren Komfort.

 

Fazit

Mein Mann liebt die Rasierer von Gilette und war überglücklich, da seiner gerade den Geist aufgegeben hatte.

So mussten wir keinen neuen kaufen und er konnte gleich den neuen ausprobieren.

Und auch hier ist er der Meinung das durch den Rasierer die Haut nicht so schnell irritiert und errötet.

Preventivo sensitive fair sind gefühlsechte Kondome aus fair gehandelten Naturkautschuk- Latex. Die Kondome sind frei von tierischen Stoffen. Damit du deiner Lust ungestört nachkommen kannst, bieten Dir Preventivo Kondome ein natürliches Gefühl dank Feuchtfilm und Reservoir.

Fazit
Ich finde es ehrlich gesagt gut diese Kondome in der Schön für ihn- Box zu finden, wobei ein solches Produkt auch in der Frauen- Variante nicht fehl am Platz wäre. Verhütung geht jeden etwas an, der seinen Spaß hat.

 

Wir finden die Box total gelungen und super abgestimmt.

Ich hoffe das ein oder andere Mal vielleicht wieder einmal Glück zu haben, um eine Schön für mich Box zu ergattern.

Und ich hoffe ich muss nicht wieder über ein Jahr warten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Swetlana Quint (Dienstag, 24 Mai 2016 17:16)

    Ich bin total begeistert von dieser Box leider hatte ich kein Glück hab sie bei meiner Freundin gesehen ich finde den Inhalt super

  • #2

    Claudi Hoffmann (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:24)

    Ich finde die Schön-für-Mich-Boxen echt immer total toll, da ist für jeden Geschmack was dabei und wenn mal was nicht gefällt, kann man es gut verschenken und anderen eine Freude machen

  • #3

    Karin karkutsch (Dienstag, 18 Oktober 2016 21:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Box,die Produkte sind alle so toll.
    Ich versuche ja auch immer mein Glück und hoffe das ich es mal habe.
    Die Boxen sind alle so toll und wenn etwas dabei ist kann man es ja auch verschenken

  • #4

    Josephine Großmann (Freitag, 21 Oktober 2016 23:16)

    Ohh toll

  • #5

    sonja schljapin (Montag, 13 März 2017 23:47)

    Congratulations, ich habe bei der SFM-Box weniger Glück und erst recht nicht für meinen Mann. Aber bei dir kann man sehen was er verpasst hat. Interessant und informativ und auch ich würde etwas davon verschenken.