Party-Discount

Unser Dank gilt hier Party-Discount und Creativ-Discount. Vielen lieben Dank für die Produkte die wir zum testen bekamen. Hier findet man alles zum basteln und Feste feiern.

Partybedarf für jeden Anlass!

 Party-Discount.de versorgt euch mit allen nötigen Dingen für eine gelungene Party. Egal ob ihr ein zünftiges Gartenfest, eine Poolparty im Hawaii-Look, einen tierischen Kindergeburtstag, eine rauschende Hochzeit oder ein buntes Kostümfest plant, hier werdet ihr in Sachen Dekoration, passende Accessoires und Co. fündig.

Neben eine Einteilung in Produkte und Marken gibt es auch diese Themen-Shops:

- Hochzeit: Raumdeko, Accessoires, Tischdeko, Ballons, Deko Gold- & Silberhochzeit

- Oktoberfest: Raumdeko, Trachtenmode, Kostümzubehör, Tischdeko

- Hawaii: Raumdeko, Accessoires, Tischdeko, Blumenketten, Baströcke & Hemden

- Fußball: Raumdeko, Accessoires, Tischdeko

- Kostüm-Zubehör nach Farben

- Party-Zubehör nach Farben

Der Online-Shop ist freundlich und hell gestaltet. Er lädt zum Stöbern und Shoppen ein. Dank der sehr übersichtlichen Gliederung findet sich jeder schnell zurecht und die Wunschprodukte sind hier im Nu gefunden. Die einzelnen Produkte werden mit tollen Fotos präsentiert.

Creativ-Discount

Wahnsinn wie vielfältig hier das Angebot ist, ich war völlig überrascht und es ist gut sortiert.
Man kann unter vielen Kategorien entscheiden:
Feste feiern
Creative Freizeit
Farben, Stifte & Co.
Papiere & Laternenbau
Basismaterial Basteln
Basteln mit Holz
Bänder & Floristik
Textiles Gestalten
Creatives Gestalten
Kartengestaltung
Künstlermaterial
Handarbeiten
Bärenhobby
Bücher
Klebstoffe, Scheren & Co.
Pinsel
Kreativ- & Basteltipps

Hier findet jeder etwas passendes und wird definitiv fündig, ob man basteln will oder eine kleine Party veranstalten will, für alle was dabei.
Klickt man einen Menü Punkt an, zeigt sich auf der Seite ein bebildertes Untermenü.

Unser Fazit

 

Beide Shops sind einsame Spitze und man findet alles für einen schönen Kindergeburtstag. Wir haben bestimmte Mitbringsel oder Gebsel für die Kinder bekommen und alle waren hellauf begeisert.

Es war für alle was dabei: Pferdeschlüsselanhänger, Haargummis, Aufkleber, ein Kreisel, eine Wasserspritzkamera und vieles vieles mehr.

Egal ob Mädchen oder Junge man findet bei beiden Shops für jeden das Richtige.

Meine Kinder haben sch echt wahnsinnig gefreut und waren begeistert.
Beide Shops sind gut angelegt, überschaulich und man findet sich sehr gut zurecht.

Dazu schaut doch einfach mal selbst vorbei, wenn Euch die Bastellust überkommt und eine Party ansteht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0