Gräf´s PartyMinis

 

 

 

Wir durften dank Gräf´s die neuen Partyshooter testen.

Ein 8er- Mix mit vier verschiedenen Sorten.

„Qualität aus Tradition"

 

Vor über 40 Jahren übernahm der heutige Inhaber Dr. Gerald Rauch nach seinem Chemiestudium am 1. September 1969 die Spirituosenfabrik seines Vaters und baute diese bis zum heutigen Tag kontinuierlich aus.

Die Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH mit Firmensitz in Marktredwitz übernahm innerhalb weniger Jahre etliche Firmen aus der Nachbarschaft mit regional bekannten Marken so z.B. die Gebrüder Herold in Hof und die Firma Gräf in Marktredwitz. Mit Zukauf der Firma Mahr in Burgkunstadt und deren Produkt „Altfränkischer“, einem würzigen, jedoch nicht bitteren Kräuterlikör auf der Grundlage der Eberesche – im Volksmund auch Vogelbeere genannt-, erlangte das Unternehmen schließlich bundesweite Bekanntheit.

Details zum Produkt

 

 

 

Gräf’s Party-Shooter 8er Mix – get your final kick!! 8 x 20 ml = je 2 x 20 ml-Flaschen unserer neuen Liqueur-Shots im Mix.

 

 je 2 x 20ml:

- Gräf’s Party-Shooter Lady = Erdbeer-Liqueur 18% vol                  

- Gräf’s Party-Shooter Sweety = Maracuja-Vanille-Liqueur 15% vol

 

- Gräf’s Party-Shooter Lucky = Holunder-Johannisbeer-Liqueur 16% vol

 

- Gräf´s Party-Shooter Nussy = Haselnuss-Nougat-Liqueur 18% vol

 

Unser Fazit

 

Wir haben die Party-Shooter beim geselligen Grillabend getestet und genossen.

Am meisten Zuspruch fanden die fruchtigen Liquere Erdbeer, Maracuja-Vanille und auch Holunder-Johannisbeere. Mir persönlich hat auch der Nuss-Nougat Liquer geschmeckt, da Maracuja eher weniger mein Fall ist.

Die kleinen sind perfekt für eine Party oder auch mal für einen geselligen Abend unter Freunden.

Auch von den Farben her sehen die kleinen Fläschen sehr schick aus und machen was aus.

Vielen lieben Dank für den Test und wir empfehlen sie weiter. Passend zu einem Grillabend, Silvester, Geburtstage, Junggesellenabschiede und Spielabende.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stephanie Minze (Freitag, 07 Oktober 2016 15:50)

    Ich bin immer bei solchen Mixen kein Freund von möglichst vielen Sorten und jede dann nur 1 oder 2 mal, weil dann in einer größeren Runde meist nicht alle mal alle kosten könnten. Deswegen wäre es interessant zu wissenl ob es die Shooter auch je als Einzelpacks mit nur einer Sorte gibt, wenn man dann alle probiert und einen Favorit hat :D

  • #2

    Sandra Edelmeier (Donnerstag, 03 November 2016 15:41)

    Danke für den tollen Bericht. Die kleinen Minis sind für mich perfekt weil der Karneval vor der Tür steht