Leinenbettwäsche von Linumo

Vielen lieben Dank an Linumo für das tolle BettwäschenSet betsehend aus:

 

- Bettbezug 135x200cm

- Kissenbezug 80x80cm

- Spannbettlaken 90x200cm

Leinenbettwäsche

Die Leinenbettwäsche vom Feinsten ist die Bettwäsche aus der Serie PEENE genäht aus hochwertigem und extra feinem Leinenbatist. Ein warmes Cremeweiß sorgt für optische Ruhe, was gerade im Schlafzimmer wichtig ist. Das sehr feine und leichte Leinen mit seinem zarten Glanz bringt die weißen Töne besonders gut zur Geltung. Das hochwertige, glatte Gewebe ist zudem hautsympatisch, angenehm kühlend und sehr saugfähig. Für eine besonders gute Nacht.

 

 

 

Details & Größen:

 

 

 

- 1 Leinen Bettbezug, Flaschenhalsverschluss (Knopf- oder Reißverschluss gegen Aufpreis möglich, s. "Optionen" unten)

1 Leinen Kissenbezug, Hotelverschluss (Knopf- oder Reißverschluss gegen Aufpreis möglich, s. "Optionen" unten)

- Lieferbar in deutschen, österreichischen, franzözischen und schweizer Größen

 

- Hochwertige Verarbeitung

 

- Keine störende Knöpfe oder Reissverschlüsse

 

- Waschbar in der Waschmaschine

 

 

 

Bei einem Flaschenhalsverschluss handelt es sich um eine schmale Öffnung, die am unteren Fußende nicht über die ganze Breite geht. Durch diese Öfnung wird die Decke hineingepackt.

 

 Bei einem Hotelverschluss wird der Stoff am offenen Ende des Bezuges einseitig ein Stück nach innen eingeschlagen und am Rand vernäht. Dabei wird der Kissen durch den Einschlag im Bezug gehalten.

 

Unser Fazit

 

Die Bettwäsche ist wirklich toll. Wir haben noch nie in Leinen geschlafen und waren umso neugieriger wie diese Bettwäsche wohl ist.

Die Farbe ist sehr schlicht und so gefällt es mir ja eh immer am besten, als mit viel drum herum.

In der Bettwäsche hat man ein tolles Gefühl, die fühlt sich sehr gut auf der Haut an, so natürlich.

Flecken lassen sich bei 30 grad super in der Maschine rauswaschen.

Tolle Verarbeitungsqualität, die für ein tolles angenehmes Schlafgefühl sorgt.

Ich werd mich umsehen und auf alle Fälle etwas nachkaufen.

 

Fotos: Linumo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0