MINTANINE- Your LifestyleDrink

 

 

 

Wir durften Mintanine testen, den neuen LifestyleDrink. Recht herzlichen Dank für den Test.

Zusammen mit meinem Mann habe ich das Getränk probiert.

Ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Minze-Zitronen-Limetten-Geschmack.

 

 

Mintanine ist ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Es überzeugt mit der vollen Ladung an Minze, verfeinert mit einem Hauch Zitrone und Limette.

Der koffeinhaltige Lifestyle-Drink bietet ein völlig neues Geschmackserlebnis und wirkt angenehm belebend durch das natürliche Guarane.

 

 

Unser Fazit

 

Das blaue Erfrischungsgetränk erinnert durch die Farbe schon an die blauen GletschereisBonbons. Wir finden sehr gut das keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Isonit, sondern nur das natürliche Guarana genutzt wird.

Der Geschmack ist sehr einzigartig, kaum zu beschreiben, es schmeckt nicht süß, sondern eher etwas herb, aber am besten man probiert es selbst. Es schmeckt auch absolut nicht künstlich. Am besten geniesst man es gekühlt, da schmeckt es uns am besten.
Wir sind begeistert und empfehlen es weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    chrissy (Freitag, 30 September 2016 16:17)

    sehr lecker. ich durfte es auch schon testen :)