Marabu- Shampoo

Vielen lieben Dank an Marabu für die Produkte.

Es gibt drei verschiedene Shampoos; eine Intensiv-Pflege, für Volumen und Colour Protection.

Die drei reichen vollkommen aus, um für sich das pasende Shampoo zu finden.

 

Die Idee des Unternehmens

Die kreativen Köpfe von MARABU haben den Shampoomarkt viele Jahre beobachtet und dabei vor allem zwei Entwicklungen analysiert:

 

 

Die verschiedenen zu einer Marke gehörenden Haarpflege-Produkte werden immer mehr und immer unübersichtlicher für den Verbraucher. Neue Produktideen, neue Inhaltsstoffe, immer spezieller werdende Anwendungsgebiete und Haarprobleme – wie soll sich der Verbraucher da noch auskennen und entscheiden? Zusätzlich werden die Flaschen immer größer. Waren vor einigen Jahren noch 250 ml Standard, so findet man heute in den Regalen viele 500ml oder noch größere Flaschen.

 

 

Hauptbestandteil aller Shampoos ist Wasser. Viele davon sind sehr flüssig und die Flaschenöffnungen viel zu groß, so dass eine saubere, einfach dosierbare Shampooentnahme nur sehr schwer möglich ist. Nachteile, die der Verbraucher bisher hinnehmen musste.

 

 

 

MARABU hat mit dem neuen MARABU Shampoo Konzentrat nun das erste Shampoo mit 3fach-Ergiebigkeit und praktischem Dosierspender entwickelt, das in 3 klar zu unterscheidenden Varianten im Handel erhältlich ist. Dabei wurde der Wasseranteil deutlich reduziert, die Konsistenz des Shampoos ist cremiger und dank des Dosierspenders eine saubere und sparsame Produktentnahme möglich – neue Entscheidungskriterien und deutliche Vorteile für den Verbraucher.

 

 

 

INTENSIV PFLEGE - Für trockenes und sprödes Haar

 

 

 

Marabu Shampoo Konzentrat - Intensiv Pflege

 

Es verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit.

 

Das enthaltene Pro Vitamin B5 wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend.

 

Mit feuchtigkeitspendendem D-Panthenol.

 

Ohne Parabene und Silikone

 

 

 

Unser Fazit

 

Ich bekam die Intensiv-Pflege, da mein Haar des öfteren sehr trocken ist.

Sehr gut finde ich das alles dermatologisch geteset, parabenfrei und ohne Tierversuche hergestellt wird. Das ist in der heutigen Zeit wichtig und mittlerweile achten sehr viele darauf.

 

Verpackungsgrößen von 250ml über 400ml bis 500ml  – das bedeutet mehr Verpackungsmüll und ist gerade auf Reisen nicht sehr praktisch, deshalb gibt es Marabu Shampoo in der leichten, kleinen 100ml Tube.

Das Shampoo reicht für einige Haarwäschen, da es wirklich sehr ergiebig ist.

Der Duft ist auch sehr angenehm, es riecht blumig fruchtig.

Auch wunderbar ist der Dosierspender, so kann man es wirklich perekt dosieren.

Mein Haar sieht nun wirklich toll aus und glänzt. Meine Tochter sagt immer ich hab nun eine Blumenwiese auf dem Kopf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mandy Acker (Freitag, 14 Oktober 2016 06:56)

    Das klingt gut.

  • #2

    Josephine Großmann (Freitag, 21 Oktober 2016 23:13)

    Toll

  • #3

    Karin karkutsch (Montag, 21 November 2016 12:57)

    Ich hebe das Shampoo auch schon getestet und finde es toll. Den Preis finde ich völlig in Ordnung ,da es sehr ergiebig ist. Vielen Dank für den tollen Bericht

  • #4

    Petra Schestokat (Montag, 06 März 2017 23:45)

    Danke für den ausführlichen Bericht. Sehr interessant, da ich viel Wert auf Haarpflege lege.