Monsterchen

 

 

Da wir ja so gern aus Klopapierrollen tolle Dinge basteln, wollten die Kinder noch paar Monster basteln.

 

Dazu benötigst du:

schwarze Farbe und Pinsel

Klopapierrolle

Wackelaugen

Tonpapier

Krepppapier

Leim

 

 

 

 

 

Malt die Klopapierrolle aussen und innen schwarz an.

Dann Krepppapier in Streifen schneiden und von innen ankleben.

 

 

Sucht nun Tonpapier aus in welcher Farbe der Mund werden soll, da es Monster sind kann der Mund ruhig zackig sein.

 

 

 

 

 

Jetzt wenn alles trocken ist den Mund ankleben und die Wackelaugen und fertig ist Euer Monsterchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Frank Leon Backhaus (Dienstag, 18 Oktober 2016 06:25)

    Sehr schön,werde es mit meinen Jungs probieren,wenn das Wetter wieder schlechter wird.

  • #2

    Kerstin Leo (Dienstag, 18 Oktober 2016 12:03)

    Das finde ich eine prima Idee. Wir basteln auch gerne mit den Kids, zur Zeit auch Halloween und Herbst

  • #3

    Luzia knebel (Mittwoch, 19 Oktober 2016 12:29)

    Oh das ist ja eine tolle Idee .Ich bastele auch sehr gerne mit meinen Enkelkindern .Das werden wir auch mal ausprobieren .

  • #4

    Sabrina Schläger (Mittwoch, 19 Oktober 2016 20:07)

    Das ja cool. Ich hab 2 kkeine bastelbegeisterte kinder....es nacht ihnen sehr viel spas beim basteln. Das wäre tillbfür sie. Ich probiere das gern mal aus. Danke schön....echt toll sowas

  • #5

    Patrick meer (Samstag, 22 Oktober 2016 19:42)

    Wow eine tolle Idee für helloween. Das probiere ich mit meinen kleinen Sohn auch mal aus !

  • #6

    Marion W. (Sonntag, 30 Oktober 2016 08:02)

    Die Idee finde ich super! Werde ich mit meinen Enkeln mal nachbasteln!

    Liebe Grüße,
    Marion (Mimmi Woo)