Fa kids Flüssigseife

 

 

Vielen lieben Dank für die Kooperation, wir freuen uns über jede einzelne die mit uns eingegangen wird.

 

Wir durften die neue Flüssigseife von Fa testen.

Diese wurde speziell für Kinder entwickelt.

Kinder empfinden das Haarewaschen, Baden und Händewaschen meist als unangenehm. Zudem verlangt die tägliche Körperpflege einiges an Überredungskunst. Damit Körperpflege für die Kleinen nicht nur selbstverständlich wird, sondern auch noch mehr Spaß macht, hat Fa die bestehende Linie überarbeitet und erweitert.

 

 

Die neue, kindlichere Optik macht das Baden und Haarewaschen zum spielerischen Vergnügen. Damit die Kleinen auch Spaß am Händewaschen haben, wird die Linie durch die neue Fa Kids Delfin Flüssigseife erweitert. Die milde Formel mit Panthenol und Vitamin B3 wurde speziell für Kinder entwickelt und hilft die Haut sanft zu reinigen. Sie entfernt zuverlässig Schmutz an den Händen und überzeugt durch den frischen Duft der Wassermelone.

 

 

 

Unser Fazit

Meine Kinder lieben die Seife, da sie schon durch Ihr Design begeistert.
Sie ist schnll griffbereit und bietet somit schnelle Reinigung!
Durch die milde Formel mit Panthenol und Vitamin B3, die speziell für Kinder entwickelt wurde, reinigt die Seife sanft und hinterlässt ein schönes geschmeidiges Gefühl auf der Haut.
Auch der Duft ist herrlich, ein absoluter Hit für Kinder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0