Beardo- Bartmützen, Beermo´s & Skimasken

Vielen lieben Dank für die tollen Produkte von Beardo. Die sind wirklich toll und ein absoluter Hingucker.

Die Idee und Entstehungsgeschichte der Beardo Bartmütze ....

 

Beardo "Bart-Mütze" / BeanieWir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein einzigartiges und sehr warmes Produkt, in höchster Qualität anzubieten.

 

Vater der Idee ist der Kanadier Jeff Phillips, der ein begeisterter Wintersportler ist und Snowboarden zu seinen größten Leidenschaften zählt. So war Jeff rund um den Globus immer auf der Suche nach den besten Pisten und Schneebedingungen, bis ihm in Whistler B.C, auf der schwarzen Abfahrt '7th heaven', die Idee zum aller ersten Vorläufer der Beardo Bartmütze kam. Dieser 'Entwurf' war aus einem alten gestrickten Schal gemacht und war alles andere als perfekt. Es benötigte viele einschneidende Veränderungen und Verbesserungen, bis schließlich das innovative und vollständig patentierte Design, so wie es heute zu sehen ist, entstand.

 

 

 

Beardo "Bart-Mütze" / Beanie

 

Als es schließlich so weit war und die ersten Beardo Bartmützen der Öffentlichkeit präsentiert wurden, wusste niemand was von diesem neuen Produkt zu erwarten war. Die große Nachfrage sollte aber bald eine Antwort auf diese Frage geben. Die Mütze fand schnell großen Anklang bei einer Vielzahl von Menschen und dass nicht nur bei Skifahrern und Snowboardern, wie es vielleicht naheliegend wäre. Als das Produkt auch noch Aufmerksamkeit von der Presse bekam, waren immer mehr Menschen an der Bart-Mütze interessiert, sogar Arbeiter, die sonst draußen im Freien frieren mussten, fingen an die Mütze zur Arbeit zu tragen, um sich das Gesicht warm zu halten.

 

Das Ziel ist es Beardowear immer aktuell und auf dem neusten Stand zu halten, indem wir kontinuierlich neue innovative Produkte einführen, natürlich immer mit höchsten Kundenservice verbunden.

Der Schnurrbart für Jedermann

Ideal für Partys oder als lustige Geschenkidee- Mit dem Beer Mo bist du garantiert DER Hingucker unter deinen Freunden oder auf jeder Veranstaltung. Die Flaschen Schnurrbärte ist in schwarz erhältlich. Probier es noch heute aus und überrasche deine Familie und Freunde mit deinem neuen Schnurrbart.

BeerMo Eigenschaften:

- aus hygienischen Silikon hergestellt

- sehr einfach an jeder handelsüblichen Flasche anzubringen

- sehr klein und leicht, leicht zu transportieren

'Hangover'-Bartmütze

Die weltweit einzigartige Mütze / Beanie mit wegklapp-, abnehm- und verstellbarem Bart. Die Beardo® Bartmütze eignet sich perfekt zum Snowboarden, Skifahren, Wandern und für alle anderen Wintersport- oder Outdoorsportarten. Mit nur wenigen Handgriffen

lässt sich der Bart unter dem Beanie verstecken und man ist somit für alle Situationen gerüstet. Das Produkt wird auch unter Eishockeyfans immer gefragter.

Eigenschaften:

- Mütze mit Bart schützt Kopf und Gesicht vor Wind und Kälte

- engmaschig gestrickt, für bestmögliche Qualität

- besondere Geschenkidee mit „Satisfaction-Garantie“

- trendiger und cooler "Bartmütze" - Look in einzigartigem Strickmusterdesign 

- Strickmütze hergestellt aus 100% Acryl-Garn in hochwertiger Verarbeitung

- weich und bequem, nie kratzend oder juckend 

- Bart bis zu 14 cm individuell verstellbar, keine spezielle Größe nötig

- Beardo Beanies sind schnell umwandelbar vom Vollbart- zum „frisch rasiert“ Look

Skimaske HD 'Löwe'

Wenn die Temperaturen nach unten gehen oder man beim Outdoor-Sport schnell unterwegs ist, dann ist der richtige Schutz vor Wind und Kälte unerlässlich. Beardo® hat jetzt zusammen mit erfahrenen Ski- und Snowboardern einen Gesicht- und Kälteschutz entwickelt, der die optimale Alternative zum Schal darstellt und dabei noch richtig stylisch daherkommt. Das weltweit einzigartige, nahtlose 360º HD-Design dieser „Sturmmaske“ wurde mittlerweile erfolgreich patentiert und bietet beste Qualität für höchsten Tragekomfort. Die Skimasken sind in verschiedenen coolen Stylekombinationen verfügbar und bestehen aus einem anti-mikrobakteriellen Material, welches thermoaktiv und völlig geruchsneutral ist. Des Weiteren wurde der Mundschutz mit einem Atemloch versehen, welches in Kombination mit dem atmungsaktiven Gewebe vor dem Beschlagen der Brille schützt. Die Skimasken eignen sich nicht nur zum Snowboarden oder Skifahren, sondern auch für jede andere Art von Wintersport und Freizeitaktivität, wie zum Beispiel Eishockey, Skaten, Fallschirmspringen, Bergsteigen, Mountainbiken, Motorradfahren, GoKart fahren, Paintball spielen oder Fußballspielen.

Eigenschaften:

- Skimaske schützt Kopf und Gesicht vor Wind und Kälte

- hochwertig produziert für bestmögliche Qualität

- „Sturmmaske“ zusammen mit Profi-Sportlern entwickelt

- coole Alternative zum kratzigen und störenden Schal

- hergestellt aus feuchtigkeitsabweisendem Polyestergewebe

- Soft-Fleece-Innenfutter für eine optimale Temperaturregulierung

- Gesichtsschutz weich und bequem, nie kratzend oder juckend 

- geruchsfreie und anti-mikrobakterielle Gewebefasern

- elastisches Material für perfekte Passform, keine spezielle Größe nötig

- patentiertes, nahtloses Schlauchschal 360º HD-Design

- ausgefallene Geschenkidee mit „Satisfaction-Garantie“

'KidsHangover'-Kinder Bartmütze

Die weltweit einzigartige Mütze / Beanie mit wegklapp-, abnehm- und verstellbarem Bart gibt es jetzt auch für Kids! Die Beardo® Bartmütze schützt das Gesicht perfekt vor Wind und Kälte. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der Bart unter dem Beanie verstecken und man ist somit für alle Situationen gerüstet. Werdet jetzt zum Barträger und wartet nicht erst bis zur Pubertät!

 

Eigenschaften:

 

- Geeignet für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren

 

- Kindermütze mit Bart schützt Kopf und Gesicht vor Wind und Kälte

 

- engmaschig gestrickt, für bestmögliche Qualität

 

- besondere Geschenkidee mit „Satisfaction-Garantie“

 

- trendiger und cooler "Bart-Mütze" - Look in einzigartigem Strickmusterdesign 

 

- Strickmütze hergestellt aus 100% Acryl-Garn in hochwertiger Verarbeitung

 

- weich und bequem, nie kratzend oder juckend 

 

- Bart bis zu 14 cm individuell verstellbar, keine spezielle Größe nötig

 

- Beardo Kinderbeanies sind schnell umwandelbar vom Vollbart- zum „frisch rasiert“ Look

 

Unser  Fazit

Unser Fazit könnte man auch einfach kurz umschreiben "Wir lieben die Mützen".

Nein jetzt mal ehrlich, die Mützen sehen nicht nur, wie meine Kinder sagen, cool und fetzig aus, sondern sind echt für das kalte Wetter gemacht, da diese auch das Gesicht super vor dem kalten Wind schützen.

Natürlich kann man dank Klett den Bart auch entfernen und nur die Mütze tragen. Meine Kinder mögen die Mützen und sie sind ein absoluter Hingucker. Ich finde die Idee super als Geschenk.

Die Skimaske ist auch super toll, so im HD Look absolut toll. Der Löwenlook ist echt spitze. Der Schlauch ist mit schönen warmen Fleece ausgelegt und somit sehr kuschlig und warm. Ich nutze die Skimaske als Schal, da er schön warm ist und toll aussieht. Die Beermo´s sind der absolute Partyknüller. Die Schnurrbärte sind an alle Flaschen anzubringen und aus Silikon, dadurch schnell zu reinigen. Und es ist echt ein Spaß, wenn man aus der Flasche einen Schluck nimmt.

Wir finden den Shop toll, er ist übersichtlich gestaltet und gut in Kategorien unterteilt.

Schaut doch mal vorbei, ich denke das könnten tolle Weihnachtsgeschenke für die klate Jahreszeit sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0