Gigaset Keeper

 

 

 

 

Wir durften mal das neue Gigaset Keeper unter die Lupe nehmen. Das haben wir natürlich auch getan. Ihr kennt das sicher, vorallem ich mit meinen drei Kindern lass zu gern mal was liegen und vergess es oder es liegt einfach nicht mehr da wo ich es hingelegt hatte.

Vielen Dank für die tolle Kooperation.

 

Kurz & Knapp

Einfach finden mit keeper Schlüsselsucher: Schlüsselanhänger mit der kostenfreien App ansteuern. Navigation: Ton u. LED Licht abwarten. Im Bidlschirm wird die Richtung angezeigt. Reichweite bis 30m.

- Handysuche: keeper phone finder zweimal drücken und das Mobiltelefon wird dank Signalton einfach und schnell geortet.

- Alle Gegenstände im Blick dank Item Finder: Sie werden benachrichtigt, wenn sich der Gegenstand mit dem Bluetooth-Beacon aus der Reichweite entfernt. Verbindung: Bluetooth 4.0 Smart Technologie.

- Die keeper App (iOS 9 + Android 4.4) steuert bis zu 48 Keytags. Kompatibel ist der Key Tracer mit iPhone ab 4s, iPod touch ab 5te Gen., Android 4.4 und höher. Tag funktioniert weltweit.

- Lieferumfang: keeper Bluetooth Tracker black / schwarz, wasserabweisend; Maße: H 37 x B 37 x T 9,2 mm; Gewicht 12g), inkl. Batterie austauschbar, Laufzeit ca. 1 Jahr, Anleitung

Unser Fazit

Der keeper hat kompakte Maße und ist schnell am Schlüsselbund angebracht.
Der Bluetooth Sender wird mit der keeper-App direkt verbunden. Auch das klappt einwandfrei.
Egal ob Schlüssel, Tasche oder Jacke. Alles wird gefunden. Die App zeigt einem an, wo man den entsprechenden Gegenstand findet. Der keeper macht sich durch ein Ton- und Lichtsignal bemerkbar.

Auch warnt es bei Verlust, was ich sehr toll finde oder es erinnert bei Vergessen.

Auch wenn ich mein Handy nicht finden kann, da es die Kinder wieder irgendwo liegen lassen haben, hab ich die Möglichkeit es schnell per Knopfdruck zu finden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0