Holzteilchen

Vielen lieben Dank an Holzteilchen für die tollen Produkte, die nun die Kinder schön bemalt und geklebt haben.

 

Sie führen neben Tischdekorationen für runde Geburtstage, Hochzeiten und Taufen auch einfache Bastelsets aus Holz für Kinder und Erwachsene mit Bastelanleitung. Tiere aus Holz und Bäume aus Holz, Knöpfe aus Holz und Handytaschen aus Filz. Sperrholz Figuren aus Holz zum basteln.

Wir bekamen einen Nikolaus, einen Schneemann und einen Leuchtturm, die kann man toll zusammenkleben und bemalen, somit hat man ein schönes selbstgemachtes Geschenk für die Familie oder Freunde.

Auch bekamen wir zwei tolle Bilderrahmen.

Meine Kinder haben alles nach Belieben gestaltet.

Man kann es mit Filzstift, Bunstift oder auch mit Pinsel und Farbe bemalen. Dadurch das es tolle Holzprodukte sind kann man es noch mit Lack überstreichen, da glänzt es schön.

Beim Zusammenkleben kann man auch seiner Vorliebe freien Lauf lassen und es einfach machen wie man es gern hätte.

Meine Kinder hatten viel Spaß und ich denke es macht sich auch sehr gut auf Kindergeburtstagen als Beschäftigung. Meine Kinder haben nun schon teilweise Ihre Ergebnisse verschenkt und die kamen sehr gut an. Wir verschenken an Familie sehr gern selbstgemachtes und dies macht sich wirklich sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis aus dem Shop ist wirklich spitze und alle Teile sind super gut verarbeitet. Schaut im Shop doch mal vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0