Miro- Happiness

Ich durfte mir eines von vielen Parfums der Marke Miro aussuchen und über Kjero testen.

Die Auswahl fiel mir gar nicht so einfach, da alle recht angenehm waren. Aber ich habe mich dann für das Happiness entschieden.

 

Miro

Die Basis jedes Miro Duftes, die exquisiten Parfümöle, werden in einer kleinen, familiengeführten Duftmanufaktur nahe Grasse, der Wiege des Parfüms, entwickelt. Die Parfümeur-Kunst wird bei Miro stets hoch geschätzt, von Beginn an arbeitet die Marke Miro mit dem erfahrenen Parfümeur Jacques Chabert zusammen, der bereits Düfte für Chanel, Guerlain und Molton Brown kreiert hat. In Deutschland werden die hochwertigen Öle dann zu phantasievollen Eau de Parfums und Eau de Toilettes veredelt. Alle Miro Düfte sind daher phantasievolle Kreationen mit eigenständiger Bildsprache, die mit hoher Qualität und „dem richtigen Riecher“ für Trends überzeugen.

Miro Happiness ist genau der richtige Duft für ausdrucksstarke Frauen, die wissen, wie man das Leben genießt. Der Duft erweckt die Lebensgeister, bringt neue Energie und entführt Sie in eine farbenfrohe Welt voller Freude und Glück. Erfreuen Sie sich an den blumig süßen und sinnlichen Ingredienzien, welche Ihre Weiblichkeit optimal unterstreichen. In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss. Ein Duft, der einfach Spaß macht.

Duft: blumig, fruchtig

 

Kopfnote: Orange

 

Herznote: Gardenie

 

 

Basisnote: Karamell, Patschuli, Moschus

 

Mein Fazit

Die Flasche ist eher schlicht und trotzdem sehr elegant gehalten und erinnert an einen Kristall. Ich mag ja persönlich lieber Düfte die sehr blumig und fruchtig riechen und hier hat Miro mit Happiness bei mir voll ins Schwarze getroffen. Happiness riecht sehr frisch und fruchtig und erinnert mich an einen frischen Frühlingsblumenstrauß.

Miro Happiness ist ein unaufdringlicher und femininer Duft, mit einer floralen Handschrift.

Happiness vermittelt ein Gefühl von Harmonie und Leichtigkeit, so dass ich direkt Lust auf den kommenden Frühling verspüre!

Dank der Frische wirkt das Eau de Parfum in keinster Weise aufdringlich und ist so der ideale Begleiter für jeden Tag.

Der Duft hält auf meiner Haut fast den ganzen Tag und ist selbst am Abend noch ganz dezent wahrnehmbar.

Miro Happiness ist ein alltagstauglicher Gute-Laune Duft, welcher auch durch sein Preis-Leistungsverhältnis durchaus überzeugt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    christina horn (Freitag, 03 März 2017 22:15)

    Hört sich ja toll an, ich kenne den Duft noch nicht aber werde ihn mir beim nächsten mal mal anschauen ob es was für mich ist :)

  • #2

    Petra Pugliese (Sonntag, 05 März 2017 11:44)

    Karamell & Orange, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

  • #3

    Astrid Scholz (Mittwoch, 08 März 2017 11:33)

    Hatte eine Probe zum probieren , gefällt mir sehr gut miro Parfüm. Und dies von dir was du vorstellst auch denke ich . Frisch Preis ist auch toll . DAnke für den Bericht lg Astrid

  • #4

    Brigitta Schneiders (Mittwoch, 08 März 2017 14:21)

    Der Bericht hört sich für mich sehr interessant an. Ich werde den Duft sicher zumindest einmal in der Parfümerie testen. Ich könnte mir vorstellen, dass er mir gefällt.