Winx Club und Marie- framily

Wir durften für jedes unserer Kinder ein tolles Buch gestalten und personalisieren lassen.

Ich liebe diese Bücher, die man personalisieren kann, da sie so persönlich sind.

Wir bedanken uns natürlich recht herzlich für die tolle Kooperation.

Meine Kinder durften natürlich bei der Vielfalt der Bücher mit auswählen und so hat sich jedes für eines entschieden .

Unsere Mittlere Tochter hat sich für den Winx Club entschieden, da sie diese kennt und sehr mag.

 

Zum Inhalt

Auf die Winx wartet heute eine besonders schwierige Aufgabe. Durch die Macht des Legendariums, ist ein mythisches Wesen zum Leben erweckt worden und die Magischen Welten befinden sich in großer Gefahr.

 

Die Winx werden nach Erakxlon geschickt, um einen Weg zu finden, die Trix und Selina, die hinter diesem Zauber stecken, zu besiegen.

 

Zum Glück ist Marie extra aus Leipzig angereist, um die Winx bei ihrer wichtigen Mission zu unterstützen. Schaffen es Marie und die Winx, den Zauber zu brechen und die Magischen Welten zu beschützen?

 

Unser Fazit

In jedem Buch kann man nicht nur das Aussehen des Kindes, durch Frisur, Anziehsachen uvm., sondern auch andere Dinge anpassen,  somit ist jedes Buch ein Unikat. In manchen Büchern kann man Fotos hinzufügen, in einem anderen die Stadt mit eingeben oder auch wie in jedem eine schöne Widmung mit Foto einfügen lassen.

Jedes Buch ist im hochwertigen Hardcover-Qualität: "Made in Germany".

Meine Tochter hat sich natürlich auch mitgestaltet, wenn sie das Buch schon auswählen darf, dann auch beim gestalten helfen. Ihr gefällt das Buch und hat schon einigen Freunden davon erzählt und es im Kindergarten vorgestellt. Denn bei uns in der Kita gibt es den Buchtag, da darf jedes Knd ein Buch, was ihm gerade besonders gefällt vorstellen.

Mir gefällt die Idee mit der Extraseite für die Widmung sehr gut. Man kann einfach seine Widmung schreiben und sie wird mit ins Buch gedruckt, also auch eine klasse Geschenkidee zum Geburtstag, Schulanfang oder wie auch immer, niedlich daran ist die Idee mit dem Foto vom Kind.

Die Geschichte der Winx ist sehr spannend und hat Marie sehr gepackt. Die Illustrationen sind auch sehr gut. Ich kann die Bücher nur weiter empfehlen!

Von Framily gibt es viele weitere Bücher die man schön personalisieren lassen kann. Wie wärs es denn mit Benjamin Blümchen, Conni, Ritter Trenk, Wickie, Bibi & Tina, Playmobil oder auch Bibi Blocksberg?

Am besten Ihr schaut selbst mal vorbei!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0