Cloud B- Igel

 

 

 

 

Vielen lieben Dank für den tollen Igeln, der uns nun jeden Abend ins Bettchen begleitet.

Unser Dank geht an CloudB.

 

 

Der kuschelige und interaktive Igel aus weichem Plüsch ist bei der Entwicklung regelmäßiger Schlaf-Routinen ein treuer Helfer. Er signalisiert Kindern auf sanfte Weise, wann die Schlafenszeit beginnt und wann sie endet. Zum Einschlafen leuchtet der Bauch des Igels in einem beruhigenden, bernsteinfarbenen Licht auf. Zusätzlich spielt er ein schönes Wiegenlied, das Ihr Kind behutsam ins Reich der Träume begleitet. Die Lautstärke lässt sich dabei auf Knopfdruck anpassen. Nach 45 Minuten sorgt die praktische Abschaltfunktion dafür, dass während der wichtigen Tiefschlafphase Stille und Dunkelheit für eine rundum erholsame Nachtruhe herrscht. Sollte Ihr Kind jedoch einmal zu früh aufwachen, sorgt der eingebaute Bewegungssensor des kuscheligen Freundes dafür, dass erneut für kurze Zeit das beruhigende Wiegenlied ertönt.

 

Wie alle Stay Asleep Buddies ist der Igel für eine bestimmte Schlafzeit individuell programmierbar. Der einfach zu nutzende Schlaf-Timer kann sowohl für kurze Nickerchen als auch für die ganze Nacht eingestellt werden. Am Ende der gewünschten Schlafenszeit projiziert der Stay Asleep Igel ein helles Licht und spielt dazu eine fröhliche Aufwachmelodie. So weiß jedes Kind, dass es nun Zeit zum Aufwachen und Aufstehen ist.

Unser Fazit

Also auf alle Fälle lieben dank für den Igel.

Unsere Kleinste hat immer in paar Probleme mit dem Einschlafen und ein wenig Angst, sobald es dunkel wird.

Der Igel ist in der Hinsicht für uns absolut der Hit.

Amelie hat ihm den Namen Pauli gegeben und freut sich, ihn jeden Abend mit ins Bett zu nehmen. Die Melodie kann man wunderbar in der Lautstärke regulieren und auch die Zeit wann das Licht und die Melodie wieder angehen sollen, lassen sich super einstellen.

Pauli ist auch super kuschelig und weich und gar nicht hart! Das ganze benötigt drei AAA Micro Batterien und dazu kann man das ganze herrausnehmen und einfach die Batterien wechseln!

Wir sind mit dem Igel sehr glücklich und meine Tochter liebt ihn. Danke für das tolle Produkt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maria Siering (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:21)

    Der Igel ist ja zuckersüß <3
    Ich liebe Cloud B, leider ist unsere Schildkröte kaputt gegangen..

  • #2

    Daniela (Sonntag, 12 November 2017 20:24)

    Hallo.
    Sind bei euch auch die Batterien immer so schnell leer?
    Wir sind jede Woche einmal am Batterien wechseln - das geht doch irgendwann ganz schön auf die anerven und ins Geld :-/
    Ansonsten lieben wir den Igel uns unsere Tocher, 12 Wochen alt hat sich schon so sehr an ihn gewöhnt das sie nachts manchmal sogar nur mit dem Igel wieder einschläft und keine weitere Hilfe braucht.
    Lg