Olaz Total Effects 7 in one- Federleichte Tagespflege

 

 

 

Endlich eine federleichte Anti-Aging Hautpflege. Wünschen Sie sich jünger aussehende Haut, aber möchten keine Creme, die sich schwer anfühlt? Die neue Olaz Total Effects 7-in-1 Anti-Aging Hautpflege mit LSF 15 bekämpft sieben Zeichen der Hautalterung mit einer federleichten Konsistenz, die schnell einzieht. Genießen Sie zugleich jünger und gesünder aussehende Haut, die den ganzen Tag über frei atmen kann und dank LSF 15 mit UVA zusätzlich geschützt ist.

Tragen Sie die Hautpflege Olaz Total Effects 7-in-1 Anti-Aging Hautpflege Tagescreme für den Tag mit LSF 15 morgens auf.

 

 

 

Pflegen Sie Ihre Haut mit dem Sortiment von Olaz.

 

1. Reinigung: Entfernt Schmutz und Make-up schnell und sanft und bereitet Ihre Haut für die weitere tägliche Pflege vor.

 

2. Serum: Besonders leichte Formel zum Auftragen vor Ihrer normalen Feuchtigkeitspflege. Zieht schnell ein und besitzt tiefenwirksame Anti-Aging-Inhaltsstoffe.

 

3. Feuchtigkeitspflege: Spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit am Tag und in der Nacht.

 

4. Augen: Pflegt die empfindlichen Bereiche rund um die Augen mit einer leichten Formel. Zur Verwendung nach der Feuchtigkeitspflege.

 

5. Tägliche Anwendungen: Speziell mit innovativen Inhaltsstoffen entwickelt, um spezifische Hautprobleme zu bekämpfen. Ergänzen Sie damit Ihre tägliche Hautpflege.

 

Unser Fazit

 

Ich habe die Olaz Total Effects Federleicht Tagespflege vor zwei Wochen zugeschickt bekommen, ich zwar zwar noch immer nicht ganz wie ich dazu kam, aber gut. Ich war schon nach der ersten Anwendung hellauf begeistert. Durch die Pumpfunktion bleibt einem lästiges Deckel auf- und abdrehen erspart - was für mich ein absoluter Pluspunkt ist! Die Dosierung bei einem Pump stimmt auch ziemlich gut mit der benötigten Menge überein - nachpumpen selbstverständlich möglich. Die Creme zieht innerhalb weniger Sekunden ein. Normalerweise neigt meine Haut über den Tag hinweg dazu, schnell zu glänzen, doch Dank der Tagescreme ist mir dies - zumindest bis lang - verwehrt geblieben. Meine Haut ist seit der Verwendung der Olaz Total Effects Federleicht Tagespflege auch deutlich weicher geworden. Zudem hat sich mein Hautbild um einiges verbessert. Ich bin vollkommen begeistert und kann das Produkt wärmstens empfehlen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin Karkutsch (Freitag, 03 März 2017 21:28)

    Oh die hört sich ja gut an , BN immer auf der Suche nach einer guten Creme.
    Vielen Dank für den tollen Bericht

  • #2

    Natalie Landes (Freitag, 03 März 2017 23:01)

    Ein toller Bericht

  • #3

    Petra Hofmann (Samstag, 04 März 2017 18:59)

    nach dieser Creme muss ich mal Ausschau halten, wenn ich wieder bei DM bin