Sporttrinkflasche Melianda

Vielen lieben Dank für den Test.

 

Die Melianda MA-7100 Sporttrinkflasche aus geschmacksneutralem, lebensmittelechten, wärmebeständigen und bruchsicheren Tritan Polymer Gehäuse sowie einem Fassungsvermögen von 750 ml versorgt es sie mit ausreichend Flüssigkeit, egal ob im Büro, in der Schule, beim Sport oder in der Freizeit.Die Reinigung per Hand oder in der Spülmaschine erfolgt durch das kinderleichte Zerlegen der Flasche. Durch das Trinkhalmsystem wird komfortables Trinken ermöglicht und verhindert das Übersprudeln beim Öffnen der Flasche.

 

 

 

Funktionen

 

- Aus geschmacksneutralem, wärmebeständigen, bruchsicheren und spülmaschinenfesten ( bis 80°) Tritan Polymer

- Modernes Trinkhalmsystem ermöglicht komfortables Trinken

- Kein Übersprudeln beim Öffnen der Flasche

- Passt durch seine Form perfekt in jeden gängigen Getränkehalter

- Idealer Begleiter für Büro, Sport, Schule oder Freizeit

 

Unser Fazit

 

Wir haben uns sehr gefreut das wir diese Trinkflasche testen durften, denn mein Sohn der regelmäßig zum Fußballspielen und Training geht braucht so etwas immer.

Wir bekamen die Flasche in grün, aber auch in blau, rot und orange erhältlich.

Die grüne Flasche gefällt uns sehr, sie ist sehr stylisch mit der dezenten Farbe.

Was mir sehr gut gefällt, auf dieser Flasche ist kein Werbedruck oder Motiv drauf.

 

Der eigentliche Plastikbehälter der Flasche ist aus stabilem Polymer hergestellt.

Die Flasche ist perfekt für den Fußball, man muß nur den 'Trinkhebel' oben auf der Flasche hochklappen und hat dann eine Verbindung zum inneren Plastik-Strohhalm hergestellt, welcher fast bis zum Boden reicht.

Im Flaschendeckel ist ein kleines Plastik-Unterdruckventil eingebaut, sodaß in der Flasche ein Druckausgleich beim trinken entsteht.

 

Die Füllmenge von 750 ml ist vollkommen ausreichend. Dadurch das die Flasche gut auseinander zunehmen ist, ist sie auch sehr gut zu reinigen. Mein Sohn liebt die Flasche und ist vollkommen zufrieden.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0