Vitalbrot von Schär

 

 

Wir durften dank Kjero mal wieder etwas neues testen.

Wir bekamen die Email und warten nun gespannt auf das Paket.

Das Testpaket enthielt::

 

2 Packungen Meisterbäckers Vital

 

ein paar kleine Überraschungen von Schär, zu denen ein Beutel, zwei Clipper und Kekse gehörten

 

spannende Informationen rund um den Produkttest

 

In jeder Packung fand ich 350 Gramm Vitalbrot, das Ich gemeinsam mit meinen Freunden testen konnte.

 

Was macht das Brot von Schär Meisterbäckers Vital so besonders?

 

Traditionelle Backkunst, Leidenschaft, Ruhe und Sorgfalt zählen schon seit über 30 Jahren zum Erfolgsrezept von Schär. Neben langjähriger Erfahrung zeichnen den Hersteller auch glutenfreie Zutaten von höchster Qualität und streng kontrollierte Produktion aus. Mit diesen Voraussetzungen wurde auch Meisterbäckers Vital entwickelt, es besteht aus Sauerteig, der das Brot gut verdaulich und für den menschlichen Körper besser verwertbar macht. Das Brot ist bereits in Schreiben geschnitten und eignet sich somit ideal zum mitnehmen, als Snack für zwischendurch oder für ein leckeres Frühstück mit Freunden oder Arbeitskollegen.

Besonderheiten des Vitalbrots:

hochwertige Zutaten wie Hirse, Quinoa, Sorghum, Kastanienmehl und natürlicher Sauerteig

glutenfrei

weizenfrei

laktosefrei

ohne Zusatz von Ei

frei von Konservierungsstoffen

bleibt extra lange weich und saftig

Unser Fazit

 

Wir haben es auch getoastet so wird es auch etwas krosser und schmeckt genauso gut, wie ungetoastet.

Das Brot ist wirklich sehr weich und lecker, meine Tochtr sagt sogar fluffig.

Es schmeckt wirklich mit Frischkäse und Tomate oder Gurke sehr gut und ist auch noch gesund.

Meisterbäckers Vital Brot bleibt 60 Tage lang frisch und saftig – damit ist Dir ein langer glutenfreier Brotgenuss garantiert. Hochwertige Zutaten wie Hirse, Quinoa, Sorghum, Kastanienmehl und natürlicher Sauerteig machen das glutenfreie Vitalbrot nicht nur gut verdaulich sondern bieten Dir die ideale Grundlage für eine gesunde und ausgewogene Ernährung – damit kannst Du nun fit und vital in den Tag starten.

Wir haben uns einen leckeren Aufstrich gemacht damit schmeckt es noch viel leckerer das Rezept findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0