Fotoleinwände mit Saal digital

 

Ich bin aufmerksam geworden das Saal digital, nette Menschen sucht die gern testen und schwuppdiwupp, da war ich.

Es ging darum die Wandbilder zu testen, natürlich hat da Saal digital einiges zu bieten, aber wir entschieden uns für die gute Fotoleinwand.

 

Die Fotoleinwand mit einer natürlichen, feinen Canvas-Struktur überzeugt mit einem edlen und zugleich stilvollen Look in Galerie-Qualität. Höchste Auflösung und maximale Qualität sorgen für eine beeindruckende Farbbrillanz sowie gestochen scharfe Motive. Weitere Besonderheit: Der beeindruckende dreidimensionale Effekt, der durch den 2 cm breiten Rahmen entsteht.

 

In Handarbeit wird das bedruckte Gewebe sorgfältig auf einem stabilen Echtholz-Keilrahmen aufgespannt und auf der Rückseite fixiert. Ihre Leinwand kann somit ohne separaten Rahmen sofort aufgehängt werden. Sie benötigen lediglich zwei Schrauben oder Nägel in der Wand, auf die Sie den Holzrahmen direkt aufhängen.

Unser Fazit

Wie schon oben erwähnt bietet Saal digital nicht nur Leinwände als Wandbilder an, nein, man kann auch zwischen Alu-Dibond, AcrylglasHartschaumplatten und GalleryPrint wählen.

Auch so kann man viele tolle Sachen machen lassen bei Saal digital von einem normalen Fotoausdruck in verschiedenen Größen fürs Fotoalbum, über Poster, Karten, Geschenkartikel bis hin zum Fotobuch.

Saal digital hat extra eine App, so geht das mit dem bestellen und auswählen der Fotos noch schneller vonstatten. Aber man kann es auch ganz bequem über den Laptop oder Computer machen, beides ist hier möglich und von der Anwendung recht simpel.

Wir haben uns nun für zwei Leinwände entschieden, da ich gern fotografiere und jeden Moment mit meinen Kindern festhalten will, war eher die Auswahl schwer, für welche Fotos ich mich entscheide. Aber ich hab es geschafft nach langem Überlegen. Ich habe die Bestellung über die App gemacht und fand mich super zurecht und war schnell fertig. Und schon am nächsten Tag waren meine Leinwände da, so schnell hätte ich damit nicht gerechnet.

Benutzt wird einnaturfarbenes, feines Canvas-Gewebe (300 g/m²) und man kann in den Größen von 

20 x 30 cm bis 120 x 120 cm entscheiden. Ein wahnsinnig toller HighEnd Latexdruck mit einer Auflösung von 300 dpi. Ich bin total fasziniert von der hohen Farbbrillanz und der Schärfe, denn leider wurden wir da schon oft enttäuscht. Der Rahmen ist ein Echtholz-Keilrahmen (2 cm).

Ich bin total froh das ich die Aktion entdeckt habe und mitmachen durfte und werde nun des öfteren dort bestellen. Diese Firma ist echt der Wahnsinn und die Leinwände zieren nun unser Wohnzimmer und auch die Kinder finden die spitze. Bei uns konnte mit Schärfe, Brillanz, Qualität und Stabilität komplett gepunktet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0