Pantene PRO-V Volumen Pur

Ich durfte als einer von 5000 Produktbotschaftern über for me das neue Pantene PRO-V testen.

 

 

Ich lege großen Wert auf gepflegtes Haar und habe mich sehr gefreut bei diesem Test Teil zu sein.

 

Ich hab mich für pantene Pro-V Volumen Pur entschieden gehabt, da meine Haare zwar sehr lang, aber leider etwas feines Haar.

 

So habe ich mich sehr gefreut als das Päckchen nach Hause kam und ich endlich testen durfte.

 

 

Allgemein

Die Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegeserie mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel: Unsere leichte Volumen-Pflegeserie mit Lifting-Boostern stärkt feines, plattes Haar, so dass es füllig und gesund aussieht. Für beste Resultate zusätzlich die Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegespülung sowie die Pflegeprodukte verwenden.

 

Pantene Pro-V verleiht deinem Haar 2x mehr Volumen und Kraft nach nur wenigen Haarwäschen. Die weiterentwickelte Pflegeformel der Pantene  Pro-V Shampoos und Pflegespülungen befreit dein Haar sofort von überschüssigen Ablagerungen. So fühlt es sich sauber an, ohne auszutrocknen. Und mit den besonderen kräftigenden Molekülen, die dein Haar auf der ganzen Länge stärken, wird dein Pferdeschwanz doppelt so voluminös aussehen und sich doppelt so kräftig anfühlen.

Niemand mag langweilige Pferdeschwänze. Pantene Pro-V als Teil der täglichen Routine verleiht deinem Haar auf einfache Art dauerhaftes Volumen. Die fortschrittliche Pro-V-Technologie setzt das natürliche Potential deines Haares frei, bietet Schutz gegen Haarbruch, und gibt dir wunderschönes, verführerisches Haar den ganzen Tag lang.

Pflege dein Haar mit Pantene Pro-V für einen doppelt so voluminösen Pferdeschwanz und das doppelte Maß an Selbstbewusstsein.

Shampoo

Manche Produkte entfernen die natürlichen Öle von der Kopfhaut, wodurch trockene Haarwurzeln und stumpfe Spitzen entstehen. Mit zusätzlichem Gewicht an den Enden führt sprödes Haar zu Haarbruch, das deinen Pferdeschwanz ausdünnt. Dadurch kann sich dein Haar schwer, schlaff und platt anfühlen. 

 

Ich war beim Auftragen schon sehr begeistert, weil man sofort merkt, dass Pantene sich gut verteilen lässt, alleine mit einer kleinen Portion.

 

Meine Haare fühlen sich viel kräftiger an und wirken nicht mehr stumpf, sondern sehen gesund und auch glänzend aus! Auch haben meine Haare um einiges mehr an Volumen, als vorher.

 

Nachdem Waschen ließen sich die Haare leicht kämmen, fühlten sich weich und gepflegt an.

 

Ich mag den Duft von dem Shampoo udn auch meine Tochter nutzt das Shampoo nun. Ich bin echt sehr überzeugt von Pantene Pro-V

 

Pflegespülung

Das Produkt hat wirklich einen genialen Duft, leicht blumig, fast ein wenig fruchtig und das beste ist, dass der tolle Duft auch nach dem Haarewaschen noch lange deutlich wahrnehmbar ist.

 

Die Spülung hat eine feste und cremige Konsistenz, wodurch sich das Produkt exakt und sparsam dosieren lässt. Trotz der festen und cremigen Konsistenz, lässt sich das Produkt ganz einfach wieder aus den Haaren spülen.

 

 

 

Man merkt hier auch schon, wenn man die Spülung in die Haare einmassiert hat, dass sie sich anders anfühlen. Nicht nur, dass sich die Haare fülliger anfühlen, es fühlt sich auch so an, als hätte sich die Haarstruktur verändert. Denn ohne die Spülung fühlt sich die Haarstruktur stumpf und rau an und mit Spülung glatt und geschmeidig. Ich lasse meine Haare ja immer „LUFTTROCKNEN“, da ich sehr dünnes und empfindliches Haar habe, welches also nicht „föhnbar“ ist. Dementsprechend ist es schwer, etwas Volumen ins Haar zu zaubern und ich muss somit immer auf Volumen Shampoos und /oder Spülungen zurückgreifen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0