Schön für mich Box- März 2017

 

 

 

Ich habe endlich mal wieder Glück gehabt bei einer Schön für mich Box.

Es hat ja wieder ein Jahr gedauert, bis ich mal wieder das richtige Kästchen geöffnet habe.

Ich bin jeden Monat dabei und versuche mein Glück, aber das ist immer sehr schwierig da wirklich Glück zu haben.

Ich habe nun meine Box abgeholt mit meinen Töchtern zusammen und auch meine mittlere Tochter war sehr gespannt was die Box denn diesmal enthält.

Wir staunten nicht schlecht wie wunderbar voll die Box gepackt war.

Die Produkte aus der Box gefallen mir persönlich schon mal sehr gut.

Bi-Oil Hautpflege

 

Bi-Oil® ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.

 

Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut.

 

Alterra All-in-one Make-up

 

 

Das feuchtigkeitsspendende Alterra All-in-one Make-up vereint 3 Funktionen in einem: Make-up + Pflege + Concealer. Es ist für alle Hauttypen geeignet, zaubert einen natürlich strahlenden, perfektionierten Teint und kaschiert Unebenheiten und Hautrötungen. Aloe Vera und Hyaluronsäure versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die natürlichen Lipide aus Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Sesamöl und Sheabutter bewahren die Haut vor dem Austrocknen und hinterlassen ein wunderbar samtweiches Hautgefühl.

 

 

Fazit

Das MakeUp ist wirklich toll, da es schon allein MakeUp, Pflege und Concealer in einem ist. Es kaschiert wirklich Hautrötungen und auch Hautunebenheiten sehr schön und durch das Sonnenblumenöl, Sheabutter und Sesamöl fühlt sich die Haut sehr weich und samtig an.

Das Bi-Oil ist mit Vitamin A und mit Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl & Rosmarinöl. Es ist nicht nur für das Gesicht, sondern auch für den Körper. Es fettet überhaupt nicht und zieht auch sehr schnell ein.

 

 

Palmolive Gourmet Mint Shake Body Butter Cremedusche

 

Verführerische Cremedusche mit Minze-Extrakt -die besonders sanfte und cremige Textur pflegt und hinterlässt eine köstliche duftende Haut. Für Ihren Gourmet-Moment beim Duschen. Es vitalisiert, erfrischt und belebt den Körper.

 

 

Fazit

Schon beim Öffnen der Flasche steigt einem der Duft der Minze in die Nase. Der Duft ist nicht zu stark, sondern sehr angenehm.

Man benötigt nicht viel der Dusche da sie sehr ergiebig ist und sich super verteilen lässt.

Man fühlt sich nach der Dusche tatsächlich erfrischt und belebter.

ISANA Bodybutter Honeylicious

 

Auf einer sommerlich - süßen Sommerwiese breitest du deine Picknickdecke aus, machst es dir gemütlich und genießt diesen zauberhaften Tag - gibt es etwas Schöneres?

 

 

Fazit

Diese Bodybutter ist jetzt nicht so mein Fall, da sie mir zu sehr nach Honig riecht.

Aber so lässt sie sich sehr gut auf dem Körper verteilen, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich geschmeidiger an.

Inecto Naturals Super Nourishing Coconut Shampoo

 

Nie wieder trockenes, geschädigtes Haar.

 

Dieses Shampoo ist ein echter Feuchtigkeits-Kick für die Haare und versorgt es effiktiv und nachhaltig mit wertvollen Pflegestoffen. Macht das Haar geschmeidiger und weicher. Enthält natürliche Antioxidantien, die dem Haar einen Schutzmantel verleihen und es vor schädlichen Umwelteinflüssen bewahrt.

 

 

Fazit

Beim Öffnen riecht man den Duft der Kokosnuss sehr intensiv. Und nach dem Waschen fühlt sich das Haar gestärkt und geschmeidig an. Auch hier benötigt man nur eine kleine Portion für das Haar und es lässt sich gut verteilen.

 

Ulric de Varens Mini Beauty EDP

 

Der zarte Duft der Orangenblüte wird intensiviert durch die Frische der Mandarine und Grapefruit, gefolgt von warmen und sinnlichen Düften. Weißer Moschus, Vanille und ein Hauch Zedernholz vollenden die Komposition.

 

 

 

ISANA Young Lovely Lips Glossy Lipbalm I love cherry

DU WILLST DAS GEWISSE ETWAS?

 

Schütze und pflege deine Lippen super zart. Verleihe ihnen gleich noch einen glossigen Farbschimmer und genieße den lecker, fruchtigen Duft. Du schützt deine Lippen vor dem Austrocknen.

 

Fazit

Den Lipbalm durfte ich nicht testen, da meine Mädchen nach Lipbalm verrückt sind, ist auch dieser sofort bei den zweien gelandet. Mir gefällt hier das Design und meine Mädchen schimmern leicht auf der Lippe.

Das Tolle an dem Parfum ist seine Spritzigkeit, die vermutlich auf der Kombination von Grapefruit und Mandarine beruht. Trotzdem hat der Duft darunter noch etwas tiefer Gehendes, Geheimnisvolles, Betörendes. Dies führe ich eindeutig auf den Moschus zurück. Die süße Bourbonvanille und die Iris, sorgen aufgrund ihrer Lieblichkeit und leichten Süße dafür, dass der Duft auch eine klitzekleine leckere Komponente hat. Aber es ist kein gourmandiger Duft, damit Sie mich nicht mißverstehen. Nein, die Moschus Kombination mit der Spritzigkeit der Zitrusfrüchte ist das Geniale an dem Duft.

Max Factor 2000 Calorie Curl Addict Mascara ist die Neuheit, die Volumenmascara und Wimpernzange in einem vereint: Unfassbares Volumen und lebhafter Schwung ohne die Wimpern zu beschweren. Der kurze, gebogene Bürstenkopf umfasst die Wimpern wie eine Wimpernzange für maximales Volumen am Wimpernkranz. Dicht gebündelte Borsten ermöglichen kontrolliertes und präzises Auftragen und verteilen die Formulierung gleichmäßig bis in die Wimpernspitzen. Die tiefdunklen Pigmente verleihen den Augen mehr Ausdruckskraft. Die kompakte Formulierung lässt die Mascara schnell antrocknen und fixiert den Wimpernschwung - vor allem bei mehrfachem Auftragen.

 

Fazit

Ich habe ihn noch nicht verwendet, daher kann ich es noch nicht beurteilen. Ich hab aber noch soviele auf, das ich mir diesen für später aufhebe und ich freue mich schon sehr darauf, da es sehr viel versprechend klingt. Von Max Factor bin ich auch noch nie enttäuscht wurden.

 

domol Duftkerze Perfume & Style Duo Amazon-Lilie & Wildfeige

 

Erleben Sie die domol Duftkerze Duo, die aus zwei komplementären und luxuriösen Düften eine einzigartige Atmosphäre verleiht. Frische Amazon-Lilien und Bergamotten füllen den Raum mit einem wundervollen verführerischen Duft bis in die kleinste Ecke. Sehen & riechen Sie die allmähliche Änderung der Duftkomposition zu einer herb-fruchtigen Note der Wildfeige und einem Hauch Preiselbeeren. Einfach genießen.

 

for your Beauty Keramik-Nagelfeile

 

Die Keramiknagelfeile pflegt Ihre Nägel und bringt diese perfekt in Form.

 

Durch ihre feine Körnung ist die Keramiknagelfeile auch für feine und brüchige Nägel geeignet, da sie nicht nur splitterfrei feilt, sondern den Nagel nach dem Feilen zusätzlich versiegelt.

 

Das Naturmaterial der Keramiknagelfeile hat eine besonders lange Lebensdauer, da sich die Oberfläche auch nach häufigem Gebrauch nicht abnutzt.

 

Fazit

Von der Nagelfeile bin ih hin und weg. Ich selbst habe sehr brüchige und feine Fingernägel und muss immer sehr acht geben, das diese mir nicht einreißen, was nicht so einfach ist mit Kindern.

Aber diese Feile ist wirklich toll.

Die Kerze haben wir noch nicht angezündet, da hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben.

Aber der Duft ist auch ohne sie anzuzünden sehr angenehm und wir freuen uns sie bald auszuprobieren.

 

Im Großen und Ganzen sind wir wieder total begeistert von der Schön für mich Box, das einzige was nicht so mir entspricht ist die Bodybutter, aber die Mädchen cremen sich nun damit ein. Aber sonst bin ich wieder hellauf begeistert und auch für die 5€ die man ausgibt, wird auch dieses Mal einiges geboten. Ich werd weiterhin mein Glück probieren bei der Box und hoffe auf weitere positive überraschungen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0