Küchenhelfer- Deik

 

 

 

Wir haben über die AmazonProdukttester ein tolles Küchenhelfer-Set getestet.

Meine Küchenhelfer sind wirklich schon alt und sehen nicht mehr toll aus und deshalb suchte ich schon länger nach einem neuen Set, denn wir backen und kochen ja sehr viel und da sind gute Küchenhelfer immer hilfreich und nötig.

Die Bestellung ging schnell und auch war die Ware sehr schnell da, sodass dem testen nichts mehr im Weg stand.

Details zum Produkt

 

Es kommt ein 5-teiliges Küchenhelfer Set im Premium Design mit Anti-Haft-Beschichtung. -Lieferumfang: kleiner und großer Teigschaber, Marinierpinsel, Schneebesen und ein Pfannenwender

- Hergestellt aus hochqualitativem 100% lebensmittelverträglichen Silikon und rostfreiem Stahl. BPA frei, ungiftig und erreicht die FDA und LFGB Standards.

Entwickelt für Langlebigkeit. Verstärkter Stahlkörper umhüllt von ergonomischen Griffen und perfekt geformter Oberfläche für den täglichen Gebrauch

- Leicht Reinigen, einfach durch heißes Wasser oder in den Geschirrspüler reinigen. - Hitzebeständig bis zu 230°C

Unser Fazit

 

Ich mag diese Plastikhelfer für die Küche überhaupt nicht, aber diese sind ja nicht aus irgendeinem Plastik sondern haben einen wirklich sehr stabilen Stahlkörper, der wunderbar von Silikon ummantelt ist. Durch die Ummantelung kann man die Helfer wirklich sehr gut greifen und liegen ergonomisch in der Hand.

Durch das Silikon rutscht auch nichts aus der Hand, selbst wenn man nasse Hände hat. Auch bringen sie ein Eigengewicht mit, dass man wirklich sehr gut damit arbeiten kann. Bei allen fünf Küchenhelfern ist die Verarbeitung und auch Qualität sehr gut. Die Produkte riechen auch nicht nach Chemie, sondern snd geruchsneutral und durch das knallige rot sind sie ein absoluter Hingucker in der Küche.

Und man kann die Küchenhelfer auch hinhängen da jeder einzelne eine Öse hat. Meine Freundin zum Beispiel hängt Ihre Utensilien immer hin, also selbst daran wurde gedacht.

Selbst die Reinigung ist sehr einfach, da man sie entweder normal per Hand abspülen oder in den Geschirrspüler legen kann ohne Bedenken.

Wir sind von allen fünf Utensilien sehr begeistert und können diese nur wärmstens weiterempfehlen, da hier einfach alles stimmt.

Das Set gibt es bei Amazon zu erweben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0