Frühlingshafter Fensterschmuck

Wir durften das Laminiergerät von Fellowes testen, uns kommt das sehr gelegen da wir gern mal Neues ausprobieren und viel Basteln.

Fellowes ist ein weltweiter Hersteller und Vermarkter von Büromaschinen, Archivlösungen und Arbeitsplatzzubehör. Unsere Produkte wurden entwickelt um Qualität, Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.

Sie bieten ein breit gefächertes Angebot an Marken und Produkten, die strenge Standards bei Qualität und Innovation erfüllen.

Saturn 3i Laminator  

- Laminierbereit in nur 60 Sekunden dank InstaHeat Technologie

- Laminiert Dokumente bis A3 Format in 80 und 125 Mikron Laminierfolien

- Sensor erkennt schief zugeführte Folien und stoppt den Laminiervorgang zur Entfernung und Neuausrichtung der schief eingelegten Folie

- Automatische Abschaltfunktion wird nach 30 Minuten Nicht-Gebrauch aktiviert und reduziert den Energieverbrauch

- Laminiergeschwindigkeit: 30cm/Minute

 

- Inkl. Starter Kit für 10 Laminationen

 

   

 

Benötigtes Material

 

- 3 Teefilter mit dem Durchmesser 94 mm

 

- gepresste Blüten und Blumen

 

- Wollfäden

 

- Laminierfolien

 

- Laminiergerät

 

 

 

Von den Teefiltern mit dem Durchmesser von 94 mm passen genau sechs in eine Laminierfolie.

 

Daher macht es Sinn, um Folien zu sparen, wenn immer zwei Kinder zusammenarbeiten.

 

Legt sechs Teefilter auf eure aufgeschlagene Laminierfolie und dekoriert sie mit gepressten Blüten und Blütenblättern.

 

Wenn die laminierten Kreise ausgekühlt sind, könnt ihr sie sorgfältig ausschneiden.

 

Nun verseht ihr sie jeweils oben und unten mit einem Loch und zieht dünne Fäden hindurch.

 

 

Da das Filterpapier sehr dünn ist, scheint das Licht schön hindurch -

 

und die Bastelaktion kostet viel weniger, als wenn man z.B. Seidenpapier verwenden würde.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0