Malbuch für Erwachsene

 

 

 

 

Bist du gestresst vom Alltag? Geht dir die Arbeit mal wieder so richtig auf den Keks? Nervt deine beste Freundin oder dein bester Freund mit belanglosen Problemen? Dann mach die Tür mit einem lauten Knall zu, schnapp dir das Malbuch und ... Schalte einfach mal ab!... Die liebevoll, witzig und hemmungslos gestalteten Seiten helfen dir von deinen Alltagsproblemen abzuschalten. Jetzt heißt es: herzhaft lachen, rätseln, entspannen und den Frust von der Seele malen.

 

 

 

 

Produktinformation

 

Taschenbuch: 48 Seiten

 

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (27. Juli 2016)

 

 

ISBN-10: 3741253960

 

ISBN-13: 978-3741253966

 

Größe und/oder Gewicht: 17,2 x 0,9 x 22,2 cm

 

Mein Fazit

Ich mag Malbücher sehr und auch im Allgmeinen sind diese sehr beliebt, vorallem bei den zwei Mädchen.

Dieses Buch ist nicht nur ein Ausmalbuch, sondern auch ein Rätselbuch, hier trifft vieles in dem Buch aufeinander, da es nicht nur Ausmalbilder sind.

 

 Mir hilft das Buch sehr gut zum abschalten, bei drei Kindern brauch ich das auch. Hier bietet sich eine tolle Mischung von Malbildern, Wortsuchspielen und Rätseln.

Auch rätseln tu ich gern mal zwischendurch, also ist das Buch für zwischendurch zum Abschalten total ideal. Auch findet man immer eine Portion Humor und diverse Dinge die einfach zum Nachdenken anregen.

Auch gibt es in dem Buch viele tolle Seiten an denen man seine Kreativität ausleben kann und diese selbst füllen kann. 

Mir haben alle Aufgaben gefallen und wirklich geholfen mal ein wenig runter zukommen und dem Alltag zu entfliehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0