Cheesepop

Ich bedanke mich auch bei Cheesepop für die Unterstützung zum Treffen.

Auch das durfte ich schon einmal testen und wir testeten es im vergangenen Sommer beim Grillen mit Freunden.

Ihr fragt Euch sicher was Cheesepop überhaupt ist, das kann ich Euch beantworten.

Was ist CheesePop?
Cheesepop ist ein einzigartiger Leckerbissen, der mit nur einem einzigen Hauptbestandteil auskommt: Käse! Ohne Zusatzstoffe - aus Respekt vor der Natur. Das Ergebnis: ein reines und ehrliches Produkt. Und das zeigt sich auch in seinem puren Geschmack! Innovativ ist auch die Herstellungsweise von Cheesepop: Der Käse wird geschnitten, getrocknet und frisch gepufft. Dank dieses neuartigen Herstellungsverfahrens entsteht ein einzigartiger "Pop" mit einem intensiven Käsegeschmack

 

Goudakäse ist die bekannteste holländische Käsesorte. Kein Wunder, dass Goudakäse überall auf der Welt wegen seiner hochwertigen Qualität geschätzt wird. Daher enthalten die Pops diesen erstklassigen Käse als einzigen Hauptbestandteil. Der einzigartige und reine Käsegeschmack ist das Markenzeichen der Pops.

Unser Fazit

Eine Packung enthält 65g gepuffte Käsebällchen und das ist ausreichend, der kleinen Pops.
Sie sind sehr locker und knusprig und sie haben einen sehr intensiven, würzigen Geschmack.
Für alle die Käse lieben, ist das genau der richtige Snack.
Wir fanden die CheesePops super.
Auch das Design der Verpackung wird hier schlicht gehalten, was wir persönlich sehr mögen.
Im Falle man möchte die Verpackung wieder schließen ist das auch kein Problem, da sie wiederverschließber sind.
Wir finden sie Spitze.

Hier könnt Ihr sie bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Donnerstag, 25 Februar 2016 16:25)

    Habe schon einiges darüber gelesen und gehört have sie noch nicht probiere

  • #2

    Sabine Schneider (Sonntag, 28 Februar 2016 01:36)

    Das ist was für mich, würde ich echt gerne mal probieren. Muss ich beim Einkaufen echt mal die Augen aufmachen