GEO Puzzle "Welt"- AMIGO Spiele

Wir sind von AMIGO als Markenbotschafter ausgewählt wurden, die Freude war riesig, da wir gern mal gemeinsam ein Spiel spielen oder auch mal gemeinsam ein Puzzle puzzlen.
Wir bekamen zwei Spiele aus der Reihe GEO.
Für meinen Sohn der in der Schule schon fleißig am lernen ist, war das natürlich der Hit und total interessant.Vielen lieben Dank an AMIGO.

 

 

 

 

GEO Puzzle Welt

 

Für Kinder ab 4 Jahren.

 

Inhalt

68 Puzzle-Teile

in Form von Ländern

 

Mit GEO Puzzle macht das Lernen Spass!

Die Puzzle-Teile haben die Form von einzelnen Staaten und Ländern-

da wird beim Puzzeln nebenbei spielend die Welt erkundet!

 

Wo liegt Indien?

Neben Brasielien oder grenzt es doch eher an China?

Was liegt neben Deutschland?

Was Ozeane gibt es?

Soviele Fragen und mit dem Puzzle findet man Antworten.

 

 

 

Während Kinder das fröhlich gestaltete Puzzle zusammensetzen, wird die Welt Land für Land "begriffen".

So werden nicht nur die Namen der einzelnen Länder, sondern auch die Form sowie die geografische Lage in der Welt erforscht. Kinder lernen die Welt spielerisch kennen.

Mit dem Puzzle macht Geografie riesen Spass.

Unser Fazit

Diese Puzzle hat einen hohen Lerneffekt. Was mir am besten gefällt, sind die an die Formen der Länder angepasste Puzzles. Kinder lernen dabei nicht nur die Platzierung der Länder, sondern zugleich ihre Formen und Größen. Die Farben sind auch wunderschön.

Mein Sohn war schon immer sehr wissenshungrig, da kam das Puzzle sehr gelegen, denn er ist gerade dabei die Welt an seinem Globus zu bestaunen.

Also er findet das Puzzle voll cool und sehr interessant.

Als erstes hat er Europa zusammengepuzzelt, da er da im Moment soviele Fragen stellt und ihn es gerade sehr interessiert wo was ist und wie viele Meere es gibt udn sovieles mehr.

Mit dem Puzzle erkundet er immer wieder aufs neue die Welt und hat einen riesen Spass daran.

Auch mir gefällt das Puzzle sehr gut, so kann man mal auf eine andere Art und Weise die Welt erkunden und erklären.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0