Meine Entspannung- Mit zauberhaften Motiven dem Alltag entfliehen

Ich kannte Bildner Kreativ gar nix, aber ich male verdammt gern und suche oft nach einer kleinen Auszeit, da ist das echt perfekt.

Ihr seid auf der Suche nach klassischen Mandalabüchern? Dann seid ihr hier falsch!
Bei BILDNER kreativ gibt es liebevoll gestaltete, teils von Hand gezeichnete, Ausmalbücher. Hier gibt es eine gute ausreichende Auswahl.
Und ihr habt die Möglichkeit eure Bilder zu veröffentlichen oder euch Ideen zum Ausmalen zu holen.

 

 

Mit zauberhaften Motiven dem Alltag entfliehen. Lassen Sie alle Sorgen ruhen und entspannen Sie sich durch das Ausmalen der wundervollen Motive. Tun Sie sich etwas Gutes und tauchen Sie ein in eine bunte Welt, die Sie sich selbst erschaffen! Bringen Sie Ihre Kreativität zum Ausdruck und fördern Sie dabei Ihr Wohlbefinden. Jede Seite ist perforiert und lässt sich somit problemlos aus dem Buch trennen und verschenken. Nehmen Sie Ihre Stifte zur Hand und legen Sie los!

Produktinformation


Broschiert: 128 Seiten
Verlag: BILDNER Verlag; Auflage: Neuausgabe (20. Juni 2016)
ISBN-10: 383280191X
ISBN-13: 978-3832801915
Größe und/oder Gewicht: 21,8 x 1,2 x 28,2 cm

 

Das Buch gibt es käuflich bei Amazon zu erwerben.

Mein Fazit

Wir bestellten uns das Exemplar über Amazon. Der Versand und auch die Lieferung war gut und erfolgte sehr schnell.

Das Buch kam in einem Kartonpaket, sodass es sehr gut geschützt war  gegen jegliche Schäden, die so beim Transport entstehen können.
Das Buch sieht auf den Anzeigebildern auf Amazon exakt so aus, wie es auch bei uns ankam.
Von Mandalas über Tiermotive, bis hin zu wunderschönen Blumenmotiven gibt es hier viele Vorlagen zu bestaunen. Die Motive sind sehr detailgetreu und sehr schön zum Ausmalen.
Da die Ausmalbilder so schön detailliert sind, kann man wunderbar mit Farben spielen und diese kombienieren und die ganze Kreativität ausleben.
Da auch meine Kinder furchtbar gern malen mussten natürlich auch sie mal ein Bild ausmalen, obwohl ich sagen muss, das dies dann doch etwas für die Größen Kinder ist, da die Kleineren mehr Probleme haben mit den kleinen Ausmalflächen.

Das Papier wirkt robust und ist perforiert, das heißt man kann die Seite leicht aus dem Buch trennen und die Seite bleibt ganz und wird nicht beschädigt.
Wir malen mal mit Buntstiften, mal mit Filzstiften, mal mit Bleistiften und egal was man nimmt auf dem Papier lässt es sich gut zeichnen, ohne das es verläuft oder verwischt.
Auch die Gefahr das die angewandte Farbe durchdruckt ist nicht gegeben, wir hatten keine Probleme.
Der Preis des Buches beträgt 4,99 € und ist so angemessen, da Qualität, Lieferung und Spass auf alle Fälle gegeben sind.

Ich glaube es sind 61 Bilder zu ausmalen und entspannen, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Ich habe nun ein paar Abende Zeit zu entspannen, denn mich entspannt malen tatsächlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelia Wittmann (Mittwoch, 27 Juli 2016 19:00)

    <3