Melianda Rucksack

 

 

Wir durften einen tollen Rucksack testen.

Ich fand den Test perfekt, denn mein Sohn wechselt nun von der Grundschule auf die Oberschule und da macht sich ein Tonister echt schlecht. Zudem finde ich die Tonister auch so schon sehr schwer vom Gewicht, also musste so oder ein neuer Rucksack her, der sich vielleicht auch gut als Schulranzen.

 

 

Das Design ist schlicht gehalten. Der Rucksack ist schwarz und verzichtet auf viel Schnickschnack. Erhältlich ist der Rucksack in blau, violett und schwarz.
Die Verarbeitung ist klasse. Die Reißverschlüsse laufen komplett flüssig und sämtliche Nähte sind gut verarbeitet.
Es gibt ein großes Hauptfach, in dem sich noch ein kleines Reißverschlußfach für Wertsachen etc. befindet. Dazu gibt es vorne noch zwei Reißverschlussfächer für einen schnellen Zugriff und seitlich zwei Fächer für Wasserflaschen oder ähnliches.

 

 

 

 

Das Hauptfach hat mehrere Innenfächer für z.B. Telefon oder einer Powerbank und ein Fach mit Reißverschluss für z.B. Geldbörsen oder Schülerausweis.

Dann gibt es auch ein Mittelfach mit mehreren Innenfächer. Zudem ein geräumiges Frontfach mit Reißverschluss, wo man toll den Schlüssel und alles verstauen kann.

An der Seite gibt es jeweils ein Seitenfach aus Mesh Gewebe ideal für Trinkflaschen.

Mein Sohn nimmt den Rucksack sehr gern für die Schule, da er wirklich nicht sehr viel wiegt und gut aufsitzt. Auch wird der Rucksack gern für Ausflüge genutzt.

Uns gefällt der Rucksack wirklich sehr gut und wir sind total begeistert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid Scholz (Montag, 13 März 2017 22:23)

    Der ist echt cool , vielseitig zu benutzen wie du schreibst . Gut auf dem Rücken auch für Rad Touren. Toll vorgestellt lg Astrid