Das Maulwurf Reise Wimmelbuch

 

Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Buch vom Leiv Verlag.

Natürlich freuen wir uns über jede Kooperation und sind über jede einzelne sehr dankbar.

 

 

 

 

 

Das Maulwurf Reise Wimmelbuch

Der kleine Maulwurf bereist die Welt ganz alleine. Doch auf seinen Reisen trifft er viele Freunde, mit denen er Spaß hat. Findet ihr den Maulwurf auch auf jeder Seite?

 

 

 

 

 

 

Produktinformation

 

Verlag: Leiv Verlag
Gebundene Ausgabe:  12 SEITEN
Sprache: Deutsch
ISBN:  978-3-89603-354-3

Vom Hersteller empfohlenes Alter:  36 Monate -6 Jahre

Größe:  22,4 x o,8 x 33,1 cm

 

 

 

 

 

 

Unser Fazit

Wie ihr schon wisst lieben wir den kleinen Maulwurf, weil er für uns als Ossis auch irgendwie zum Kultstatus dazu gehört und auch ich mit ih gross geworden bin. Der Maulwurf ist immer wieder ein Hit und so schön gezeichnet. All seine Freunde sind so schön detailgetreut und immer wieder zu erkennen.

Meine kleinste Tochter hat sich sofort in dieses Wimmelbuch verliebt und es wird nun Tag für Tag angeschaut. Das Buch ich schön robust, die Farben sehr kräftig und man findet auf jeder Doppelseite den Maulwurf mehrmals. Wer die Filme kennt, wird viele Filmsituationen auf den Seiten wieder erkennen, zum Beispiel mit dem kleinen Schneemann.

Soviele tolle kleine Illustrationen, so liebevoll gestaltet und detailgetreu. Auch die Freunde von dem kleinen Maulwurf, wie der Hase, der Igel oder die Maus findet man öfter wieder.

Wir lieben das Wimmelbuch und können es nur weiterempfehlen für alle kleinen Maulwurffans.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0